Naja, ich hab ja den neuen Sattel verbaut. Anfangs bremste es trotz neuem Sattel noch recht deutlich mit.
Ich hab dann immer mit nem Dachdeckerhammer durch die Felge den Sattel ein bisschen aufgedrückt, bin ohne Bremsen auf die Autobahn und hab jeweils nach dem ersten Bremsmanöver versucht, den nächsten Parkplatz anzusteuern und die Bremse wieder aufgehebelt. Irgendwann nach ca. dem fünften Mal ging das dann deutlich leichter, seitdem bremst es auch nicht mehr so stark, schätze die Scheibe hat auf Langstrecke jetzt so ca. 80-100 Grad bei knapp Tempo 100.
Also immer noch nicht völlig ok, aber auch auf Langstrecke fahrbar.
Wenn ich mal Zeit und die Bühne frei habe, werde ich nochmal mit PP2000 rundum entlüften, wäre zwar unlogisch, aber vielleicht bringts ja was.
Aber wie es momentan für die Kiste typisch ist, kaum ist die Bremse wieder halbwegs brauchbar, geht kurz vor der Fähre der Fensterheber kaputt:
http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 1&t=118850
Und weil die Ersatzteile für das Fensterheberproblem seit Montag in der Post sind, hats mir vorgestern das rechte Nebelscheinwerferglas zerschossen - wäre ja zu schön gewesen, wenn man sich mal ein bisschen in Richtung problemarmes Auto bewegt hätte.
Vielleicht wärs besser, mal ne Zeit lang nichts zu reparieren, womöglich geht dann mal ein paar Wochen nichts neues kaputt?