wertschätung xs bastelstube

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

wertschätung xs bastelstube

Beitrag von king_nothing » Mo 27.05.13 19:17

Hallöchen ich hab im Hof noch nen Vermere gelb metallick 1.8 16v rumstehen der von vorne bis hinten auseinander genommen is und zwar radikal ^^ :D
Amaturenbrett hängt da so Zylinderkopf is ab :floet: usw. Was allerdings noch unberührt ist zb die Hinterachse samt Bremsanlage sprich hinten Scheibenbremsen mit abs. Die Achse is noch top hat 0 spiel :daumenhoch:
mir geht der Schrotthaufen aufen keks solangsam ^^ weg mir könnt den jemand fürn fufi mitnehme aber wir schlagen ja auch gerne mehr raus :D
Was kann ich den so realistisch schätzen was ich für den karren noch bekommen kann ?
Sprich willst du ne gute Achse mit allem musste den rest entsorgen :D
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Mr. Mitchell

Re: wertschätung xs bastelstube

Beitrag von Mr. Mitchell » Mo 27.05.13 19:54

wenn dir jemand nen 50ger gibt solltest du nicht groß überlegen. Ansonsten könnte es sein, dass du noch 50 investieren musst da der Schrottpreis zur Zeit höchst Bescheiden ist

mrx0001
Rückwärtseinparker

Beitrag von mrx0001 » Mo 27.05.13 21:10

elektrische fuchssäge und klein machen die kiste dann kannste das teil selber zum schrotter fahren und rest verkaufen.

wenn nur metall hinfährst gibts das halt als eisenschrott ab und gut ist.

draufzahlen würde ich für sowas niemals und wenn ich die kiste in kleinen teil im restmüll entsorge!

problem ist aber immer wenn der kram nicht fahrbar ist.
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

king_nothing
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 66386

Beitrag von king_nothing » Mo 27.05.13 22:39

Also ich denk ich biet ne mal in der bucht an hauptsach ich muss nix zahlen von mir auch kanner dann auch fürn euro raus gehe
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten