Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Dark Star *CTi*
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Beitrag
von Dark Star *CTi* » Mi 29.05.13 15:25
Boah ....
ich dacht immer, in der Zündung wär die Stromstärke nicht so hoch, daß Silberleiter verwendet werden müssen

Aber bei dem Preis, muß es ja Sterlingsilber sein.
Wenns das war, auf jeden Fall gut, daß das Problem gelöst ist.
Grüße aus Franken,
Norman
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freeeak
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Beitrag
von freeeak » Mi 29.05.13 16:24
Paar lagen isoband helfen normal auch...

Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für A.T.U.
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lynni
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von lynni » Mi 29.05.13 18:13
ich bastel lieber nicht dran rum
manchmal geht der rückwärtsgang nicht gleich rein, soll ich das erwähnen?
LG
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Oxas
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Beitrag
von Oxas » Mi 29.05.13 18:29
Ist normal da der R. Gang nicht synchronisiert ist!
Gang komplett raus, Kupplung los lassen, wieder probiern wenn nicht! Ein Stück an fahren im 1. , dann wieder probieren!
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lynni
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von lynni » Mi 29.05.13 21:16
perfekt, danke

doch nicht mehr so viele baustellen
ich würde den beitrag schließen, aber bekomme es nicht hin. grins
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mariob
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Beitrag
von mariob » Mi 29.05.13 22:17
Hi,
ich wollte grade schreiben "Reparatur sinnlos, sofort an mich verkaufen" - aber dann fiel mir auf, daß es gar nicht um einen echten Rallye geht...
Die Zündkabel gibts alternativ auch für etwas weniger als die Hälfte des aufgerufenen Kurses bei ATU&Co. Eine Untersuchung ist auch der Schlauch von der Ansaugbrücke zum Unterdruckgeber wert. Seltener kommt noch eine ausfallende Benzinpumpe in Frage.
Gruß, Mario
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Dark Star *CTi*
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Beitrag
von Dark Star *CTi* » Do 30.05.13 06:15
lynni hat geschrieben:perfekt, danke

doch nicht mehr so viele baustellen
Bei einem Peugeot in dem Alter hast Du immer nur eine Baustelle... ----> Das ganze Auto
Aber das Verhältnis Fahren : Schrauben ist deutlich positiv. Fahren macht Spaß, und Schrauben ist meist recht einfach. Mußt Dich überwinden und so n Kleinmist selber oder am Anfang mit etwas Hilfe machen, dann frißt Dir der kleine auch nicht die Haare vom Kopf.
Grüße aus Franken,
Norman
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Beitrag
von lynni » Do 30.05.13 14:57
wie gesagt ich hab ahnung wie n toastbrot
köönnt ihr mir was zu felgen sagen? habe 165/70 R13 79T
erstmal keine ahnung was auch immer das ist...
aber ich haette gern breitere also groesser und breiter... nach was muss ich da gucken?
lg
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peugeot-fan91
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Beitrag
von peugeot-fan91 » Do 30.05.13 15:21
165 is die reifenbreite, 70 ist die reifenhöhe im verhältnis zur breite, R13 ist der Zoll-Radius der Felge (und somit des Reifens innen), 79 ist die Traglast des Reifens und T ist der Geschwindigkeitsindex des Reifens.
Gruß
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lunic
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Beitrag
von lunic » Do 30.05.13 15:56
Hi,
bei feuchtem Wetter ruckelt mein 306 auch mal die ersten paar hundert Meter, die Zündanlage mag das einfach nicht gern. Trocknet aber bei warmem Motor wieder. Also kein Grund zu verzweifeln, mit den neuen Kabeln solltest du da Ruhe haben.
Die Motorkontroll-Leuchte im Tacho hat aber nicht geleuchtet oder?
Wegen dem Rückwärtsgang: Ist auch relativ normal, dass der ein wenig hängt. Am besten den Rückwärtsgang nicht reinprügeln, sondern erst den Schaltknüppel ne Sekunde nach rechts drücken und erst dann nach hinten ziehen, um den Gang einzulegen, dann hat das Getriebe genügend Zeit.
Gruß