Bremsbeläge

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Wamex
ADAC-Fan

Bremsbeläge

Beitrag von Wamex » Fr 06.09.02 08:59

Hy Leute

ich brauch neue bremsbeläge nur hab ich da 2 unterschiedliche formen gesehen

die einen sind fast Quadratisch und die anderen haben oben auf jeder seite so einen Hacken drann.

Jetzt wollte ich wissen welche bei meinem 106er S1 1.1L mit dreiloch-naben passt um sie bestellen zu können

THX Wamex

Micha205_CTI
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

aaaaaallllsooooo.....

Beitrag von Micha205_CTI » Fr 06.09.02 10:41

Hi Wamex,

ich kann dir sagen, wie es beim 205 ist. Da gibts zwei verschiedene Ausrüster für die Bremse, einmal Bendix und noch nen anderen.

Vielleicht ist das ja bei dir auch so. Schau mal drunter, irgedwo auf der Bremse müsste was geprägt sein. Bei mir steht Bendix aufm Bremssattel.

Und ich denke, dann hat sich die Formenfrage geklärt :)

Viele Grüsse

Micha

>Hy Leute

>ich brauch neue bremsbeläge nur hab ich da 2 unterschiedliche formen gesehen

>die einen sind fast Quadratisch und die anderen haben oben auf jeder seite so einen Hacken drann.

>Jetzt wollte ich wissen welche bei meinem 106er S1 1.1L mit dreiloch-naben passt um sie bestellen zu können

>THX Wamex

kneeb.
Handbremsen-Wender
Postleitzahl: 01257
Land: Deutschland
re: Bremsbeläge

Beitrag von kneeb. » Fr 06.09.02 12:00

>Hy Leute ich brauch neue bremsbeläge nur hab ich da 2 unterschiedliche formen gesehen die einen sind fast Quadratisch und die anderen haben oben auf jeder seite so einen Hacken drann.

>Jetzt wollte ich wissen welche bei meinem 106er S1 1.1L mit dreiloch-naben passt um sie bestellen zu können

>THX Wamex

hallo wamex!

das sind bei den dreiloch-naben TEVES bremsbeläge...

die sind fast qudratisch und haben zwei löcher um die haltebolzen aufzunehmen... diese solltest du dann aber auch gleich mit erneuern..

grüße kneeb.

Wamex
ADAC-Fan

Danke

Beitrag von Wamex » Fr 06.09.02 14:46

danke für die schnelle hilfe

sind schon bestellt sind von Ferodo.

Für was steht eigentlich DS 2000,DS 2500

und was ist besser?

Antworten