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Stubentiger hat geschrieben:Nach langen tüfteln hab ich doch die Lösung gefunden. Die Radnabe ist runter. Dazu benötigt man nur zwei längere M10 schrauben ca.: 60mm und Muttern. Noch besser wäre zwei Schrauben mit dem Orig. Radschraubengewinde (M12 feingewinde).
Nun Steckt man die zwei Schrauben gegenüberliegend durch die radschraubenlöcher der Nabe und schraubt die Muttern von der Rückseite drauf. Die eine Schraube richtet man auf die untere scheibenbremsenaufnahme aus. Und schon sieht man wo die gegenüber liegende Schraube hin soll (auf auf die ca12-14mm Durchmesser gorße Erhöhung).
Nicht auf die Viereckige Einbuchtung ausrichten!!! Das verdrückt die Schraube auf der Bremsseite!!!
Zwei 17er Schlüssel und abwechseln schrauben. Ging ganz einfach.
Wenn der Seberring jetzt noch runter geht bekomme ich den Rest des Lagers auch noch raus.