Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
beatnix
- Standspurheizer
- Beiträge: 1735
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Rosenheim
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von beatnix » Fr 06.09.02 13:45
Also:
Mein Mech hat gemeint es gibt für jede Temperaturanzeige einen zweiten unabhängigen Fühler für die STOP-Leuchte der halt zur doppelten Absicherung im kritischen Fall leuchtet.
Jetzt meine Frage: bei wieviel Öl-Temp. oder bei wieviel Wasser-Temp. leuchtet im Normalfall die STOP-Leuchte?
danke, beatnix.
-
Töbi
- ATU-Tuner
- Beiträge: 78
- Registriert: Do 24.10.02 00:00
Beitrag
von Töbi » Fr 06.09.02 13:50
Hi,
also, bei mir ist letztens die STOP-Leucht bei knapp über 95 Grad angegangen....Öl-Temp weis ich net.....
Mfg, Tobi
-
plucke
Beitrag
von plucke » Fr 06.09.02 14:07
hi,
hatte mal das selbe problem - bei ca. 140 ging die stopleuchte zusammen mit der wassertemp.warn-led an; der temp.anzeiger blieb aber bei normalen 90 grad.
schlussendlich war einer der 3 geber defekt.