Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
SchiffeR
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
-
von SchiffeR » Sa 07.09.02 16:31
Hallo zusammen,
bei mir ist es häufig der Fall, dass nach dem Putzen der Scheiben an meinem 206er mehrere neue kleine Kratzer zu sehen sind. Kann es sein, dass die Scheiben vom 206er irgendwie "anfälliger" sind? Eigentlich nicht, oder?
Ich putz die Scheiben ganz normal mit so nem Scheibenreiniger für den Haushalt und benutze dann noch n Fensterleder. Kommen die Kratzer etwa davon? Kann doch nicht sein, oder? Wenn doch dann abschließend:
Wie putzt ihr denn eure Scheiben? Und gibt es was womit ich die Kratzer vielleicht "ausbessern" kann?
bye,
Michael
-
MikaHakkinen
- Lenkradbeißer
Beitrag
von MikaHakkinen » Sa 07.09.02 16:44
Moin,
liegt zum Großteil daran das du mit dem "groben" Lappen oder Tuch die Schmutzpartikel herumreibst was dann die Kratzer gibt nimm so ein Mikrofasertuch kriegste in Haushaltswarengeschäften. Ich nehm das auch immer und meine sieht eigentlich aus wie neu :o)
Greetz
Chris
>Hallo zusammen,
>bei mir ist es häufig der Fall, dass nach dem Putzen der Scheiben an meinem 206er mehrere neue kleine Kratzer zu sehen sind. Kann es sein, dass die Scheiben vom 206er irgendwie "anfälliger" sind? Eigentlich nicht, oder?
>Ich putz die Scheiben ganz normal mit so nem Scheibenreiniger für den Haushalt und benutze dann noch n Fensterleder. Kommen die Kratzer etwa davon? Kann doch nicht sein, oder? Wenn doch dann abschließend:
>Wie putzt ihr denn eure Scheiben? Und gibt es was womit ich die Kratzer vielleicht "ausbessern" kann?
>
>bye,
>Michael
-
proXon
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
-
von proXon » Sa 07.09.02 21:10
kein Text