Guten Abend,
mich nervt es häufig das der Marktplatz super unübersichtlich ist, da:
1.) sich Leute hier nur anmelden um etwas anzubieten und das Thema dann nie verfolgt und/oder geschlossen wird
2.) Leute die Themen nicht schließen sondern intelligenter Weise posten "weg", "verkauft", "erledigt"
3.) der Marktplatz verwendet wird um auf irgendwelche Angebote hinzuweisen die ja für irgendjemanden aus irgendeinem Grund interessant sein könnten, prädestiniert dazu ist zum Beispiel der Pipes....
Mir ist bewusst das von Seiten der Admins und Mods nicht alles verfolgt werden kann. Ist es nicht möglich das System so einzustellen dass Beiträge ohne Nutzung nach einem Zeitraum X automatisch verschwinden?
Oder das man eine Mindestanzahl an Posts haben muss um überhaupt etwas anbieten, oder suchen zu können? Ich verstehe ja wenn sich jemand nur hier anmeldet weil er eben glaubt hier die passende Klientel zu finden, aber im gesamten scheint das System hier ja zu versagen
Subjektiv habe ich zuletzt auch den Eindruck das es häufiger zweifelhafte Angebote und Erfahrungen gibt. Ich kenne es zum Beispiel aus dem Klangfuzzi Forum, das über eine Bewertungsfunktion jeder seine Ein- als auch Verkäufe bewerten kann. Die Bewertung steht dann unter den Userinformationen, quasi in dem Bereich wo bei uns die Kennzeichen Funktion ist. Ist sowas möglich? Ich finde dass das eine gewisse Transparenz und Vertrauen schafft. Zwar schließt auch das nicht aus, das man dem falschen auf dem Leim geht, aber es wäre eine Hilfestellung mit solchen erst gar nicht in Kontakt zu kommen.
MfG
Peter
Service