106 xsi

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
EISI

106 xsi

Beitrag von EISI » Mo 09.09.02 20:12

hallo,


ich hab vor kurzem mal das problem mit meinem 106´er xsi beschrieben. hab jetzt bei ner pug werkstatt das steuergerät auslesen lassen. der fehler war ein fehlerhafter kurbelwellensensor. weil die das teil nicht vorrätig hatten ist es auch noch nicht drin. meine frage ist: welche aufgabe hat dieses teil und liegt das problem wirklich daran? der meister von der werkstatt konnte mir nämlich nicht garantieren ob damit das problem zu beheben sei. noch mal zur erinnerung: kurzzeitig leicht aussetzende leistung beim beschleunigen bis ca. 4000 u/min. und leicht schwankender leerlauf.


mfg


EISI

Wamex
ADAC-Fan
Beiträge: 548
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: 106 xsi

Beitrag von Wamex » Di 10.09.02 09:27

das problem hab ich ich bei 1.1L 106er auch aber bei mir fällt die leistung komplett aus und dann ist es wie wenn es ihn wieder durchreißt. der leerlauf ist sehr ruckelig.


wenn sich da bei dir was bessert (nach dem umbau) schreibs mir bitte


MFG Wamex

EISI

re: 106 xsi

Beitrag von EISI » Sa 14.09.02 12:59

Neuer kurbelwellen sensor ist drin und er läuft genauso besch... wie vorher.








>das problem hab ich ich bei 1.1L 106er auch aber bei mir fällt die leistung komplett aus und dann ist es wie wenn es ihn wieder durchreißt. der leerlauf ist sehr ruckelig.


>wenn sich da bei dir was bessert (nach dem umbau) schreibs mir bitte


>MFG Wamex

Antworten