Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
rodi
Beitrag
von rodi » Fr 20.09.02 12:28
leute .. also danke erstmal hab das teil untern sitz gebaut ... aber der scheiß spielt keine gebrannten cds ab ... was mach ichn da? hat einer n'ähnliches problem. hab n clarion ...
wär cool wenn mir einer helfen könnte
rodi
-
Axel
Beitrag
von Axel » Fr 20.09.02 13:04
>leute .. also danke erstmal hab das teil untern sitz gebaut ... aber der scheiß spielt keine gebrannten cds ab ... was mach ichn da? hat einer n'ähnliches problem. hab n clarion ...
>wär cool wenn mir einer helfen könnte
>rodi
Ich glaube da kannst Du nicht wirklich viel machen. Habe den Standard-Peugeot Wechsler (ist der nicht auch Clarion?) mit dem RB6 Radio. Spielt selbst gebrannte CDs ohne Probleme! Ich nehme an, die CDs werden in einem anderen Player problemlos abgespielt oder?
Gruss
Axel
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Fr 20.09.02 13:12
Moin,
also viel kannst Du nicht machen, da dass vom Gerät selbst abhängt, manche kommen besser mit CD-Rs klar, manche eher schlecht und manche schaffen sogar CD-RWs...
Was Du aber machen kannst: verschiedene Rohlinge testen (in meinem alten, zickigen Kenwood funktionierten Aldi-Rohlinge und die BASF Ceram Guard am Besten). Mit einer langsameren Geschwindigkeit brennen. Ist kein Witz, die Spuren werden dann etwas exakter geschrieben, kann also Vorteile bringen. Evtl. auch noch einen anderen Brenner testen, glaub zwar nicht, dass das was macht, aber ein Versuch isses vielleicht wert.
Greetz
RR
>leute .. also danke erstmal hab das teil untern sitz gebaut ... aber der scheiß spielt keine gebrannten cds ab ... was mach ichn da? hat einer n'ähnliches problem. hab n clarion ...
>wär cool wenn mir einer helfen könnte
>rodi
-
RCC1
- Auspuff-Ausbrenner
- Land: Oesterreich
-
von RCC1 » Fr 20.09.02 13:18
hallo,
probier mal andere Rohlinge, langsamer brennen ( 1fach ) und eventuell einen anderen Brenner , ich hab übrigens keine Probleme mit dem Clarion Wechsler >habe HP Brenner und verwende meisst die Platinium oder Kodak Rohlinge
viel Spass
-
Spock
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
Beitrag
von Spock » So 22.09.02 02:16
is nicht direkt ne frage des rohlings, eher ne frage der farbe der beschichtung. wenn der rohling ne gleiche oder ähnliche farbe wie der laser hat, dann kanns schon mal sein, dass die CD net gelesen werden kann. könnte natürlich auch mit den Jitter werten vom brenner zusammenhängen. versuch mal carbonrohlinge oder goldene. mein JVC frisst alles bis auf RW