Lüftung stinkt: Was dagegen tun?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
re: beim 206er liegt der pollenfilter

Beitrag von Timon » Sa 21.09.02 17:10

>wenn du vor dem auto stehst links beim frontscheibenrand unten. einfach motorhaube auf und wo das linke federein ist (hat ja ne trennwand) dort irgendwo ist das teil

Ja, da sitzt das Teil beim 405 auch...vielleicht hätte ich noch die Blickrichtung schreiben sollen *g*

Gruß

Frank

V.206
Randsteinstreichler

re: kleiner feiner unterschied:

Beitrag von V.206 » Sa 21.09.02 17:18

>>wenn du vor dem auto stehst links beim frontscheibenrand unten. einfach motorhaube auf und wo das linke federein ist (hat ja ne trennwand) dort irgendwo ist das teil

>Ja, da sitzt das Teil beim 405 auch...vielleicht hätte ich noch die Blickrichtung schreiben sollen *g*

>Gruß

>Frank

beim 206 ist das teil frei zugänglich, bei den anderen genannten modellen muss man wirklich die leiste unter dem scheibenwischer demontieren.

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
re: kleiner feiner unterschied:

Beitrag von Timon » Sa 21.09.02 17:20

>beim 206 ist das teil frei zugänglich, bei den anderen genannten modellen muss man wirklich die leiste unter dem scheibenwischer demontieren.

Gut, gibt also keine einfachere Lösung. Ich habe ja mit bissel was gerechnet, aber gleich die Scheibenwischerarme demontieren... ;)

Gruß

Frank

RallyePower
Motorraumputzer
Postleitzahl: 86956
re: Pollenfilter

Beitrag von RallyePower » Sa 21.09.02 17:53

>Pollenfilter sitzt am Lufteinlass fürn innenraum ,sprich unter der schwarzen plastik abdeckung mit den langlöchern unter der scheibe in fahrtrichtung gesehn rechte seite(jenachmodell) , anmerkung beim Pollenfiltersammelt sich gern wasser

Antworten