Supersprint-MSD auf Supersport-ESD ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Reinhard

Supersprint-MSD auf Supersport-ESD ?

Beitrag von Reinhard » So 22.09.02 00:40

Hallo Leute!

Die Kombination klingt zwar etwas merkwürdig, hat sich aber auf Grund meines langsam durchrostenden Serien-MSDs so ergeben. Den Supersport-ESD hab´ ich schon drunter, der ist zwar nicht soo der Hammer, aber nu isser halt da. Jetzt hätte ich halt die Frage, ob das überhaupt zusammen passt, ob sich die 75 Euro mehr gegenüber einem neuen Serien-MSD klangmäßig überhaupt lohnen (1,4 l, 75 PS ) und ob ich nicht vielleicht doch auf Remus setzen sollte. Also wer mir da weiterhelfen kann...bin für jeden Tipp dankbar!!!

Dank´ Euch schonmal im Vorraus

benji106XSi

re: Supersprint-MSD auf Supersport-ESD ?

Beitrag von benji106XSi » So 22.09.02 00:59

ein normales rohr reicht völlig aus, kostet mit schweissen vielleicht 10-20 teuro!!!

und bringt sound, wie sau!!!

Reinhard

ja, aber...

Beitrag von Reinhard » So 22.09.02 10:18

die kleine aber doch sehr feine Plakette auf meinem hinteren Nummernschild ist mir dann doch sehr wichtig. Bekomm´ ich mit den Sport-MSDs denn keinen guten Sound?

gizmotronix

ich hab Supersprint MSD + Supersprint ESD

Beitrag von gizmotronix » So 22.09.02 11:04

.. und das hat nen guten Sound. Blubbert immer schön nach und hin und wieder "schiesst" er sogar beim Schalten ;c) Rallyefeeling pur ... das einzige was ich jetzt mal sage ist er könnte allgemein etwas lauter sein. Aber meinen Freund (Audi 80 mit Remus MSD+ESD) schlag ich in punkto Lautstärke doch noch immer :c)

Zur Info: fahre nen 306 1,8l 16V

Grüße

Roland

Reinhard

re: ich hab Supersprint MSD + Supersprint ESD

Beitrag von Reinhard » So 22.09.02 14:02

>.. und das hat nen guten Sound. Blubbert immer schön nach und hin und wieder "schiesst" er sogar beim Schalten ;c) Rallyefeeling pur ... das einzige was ich jetzt mal sage ist er könnte allgemein etwas lauter sein. Aber meinen Freund (Audi 80 mit Remus MSD+ESD) schlag ich in punkto Lautstärke doch noch immer :c)

>Zur Info: fahre nen 306 1,8l 16V

Hi Roland!

Danke für die Antwort! Werd´s dann wohl einfach mal versuchen. Zu laut is ja auch nich jut ;-)

Viel Spaß weiterhin beim Löwenbändigen

Grüße

Reinhard

benji106XSi

re: ja, aber...

Beitrag von benji106XSi » So 22.09.02 19:01

weiss ich nicht!!!!

habe mal gehört, dass die nicht viel bringen!!!

Antworten