Falls einer ältere Einstell und Prüfwerte braucht...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Skyflyer

Falls einer ältere Einstell und Prüfwerte braucht...

Beitrag von Skyflyer » Mo 23.09.02 21:44

Mir ist heute ein Werkstatttabellenbuch von 1986 in die Hände gefallen. Darin stehen unter anderen Werte für Peugeots die 84-86 auf den Markt gekommen sind.

Also 205er, 305er, 505er und 604er. Angeben sind unter anderem: Zylinderanzahl, anordnung, Hubraum, Verdichtungsdruck, Leistung, Drehmoment, Ventilspiel, Zylinderkopfmaterial, Ventilkegelwinkel, Diverse Drehmomente, welche Batterie welcher Generator, Einstellwerte Zündung, Achswerte (Spur,Sturz,Spreizung,etc), und außerdem sämtliche Füllmengen (Öle,Wasser) sowie Verbrauchswerte. Wer intresse hat mailt mir bitte möglichst mit Motorkennung/Code und genauer Modelbezeichnung. Ich werde dann nachsehen ab drüber was drinsteht die seite dann einscannen und zumailen.

cu Skyflyer

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

Apropos 604...

Beitrag von Martin » Mo 23.09.02 21:58

...eine geniale Kiste. Hatte letztens das Vergnügen einen V6-Automatik zu fahren. Ein Genuss, allen 16V-Fetischisten zum Trotze; 3Gang-Automatik in Verbindung mit einem "unreinenundspritschluckenden" antiken Motor ist schon was.

Ach ja; die Komfortschließung aller 4 Fensterheber durch Betätigung des Fahrertürschlosses funktionierte auch noch (Bj.82)!!!!!!! Hat es beim 605 NIE gegeben:-))

Die Karosse war allerdings so zerfressen, das nur noch der Schrottplatz in Frage kam:-(((((((((

Gruß Martin

PS: Wollte ich nur mal so gesagt haben.......

Antworten