Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Andreas H
- ADAC-Fan
Beitrag
von Andreas H » Di 24.09.02 14:20
Hi,
ich habe am 3.7. dort ein Gutachten für mein K&N-Kit bestellt. Idiotischerweise habe ich die 5,- Euro nicht als Einschreiben geschickt, deshalb habe ich jetzt keinen Nachweis, daß ich bezahlt habe - BLÖD! Auf Anfrage am 16.9. (!) wurde mir gesagt, HOPPLA - Adresse verschlampt! Nach Neuangabe meiner Anschrift wollte die Tussi das Gutachten SOFORT abschicken, natürlich ist nichts passiert!
Hat irgendjemand das gutachten als PDF und kann es mir mailen?
Gruß
Andreas
-
DrFs
Beitrag
von DrFs » Di 24.09.02 15:20
also wenn Du das Teilgutachten für den kn57i meinst, kann ich Dir behilflich sein. Allerdings hab ich das teil nur für den 106.(kann mich jetzt nicht genau erinnern ob da auch was von 206 draufstand-aber ich guck zu hause mal nach).
Das mit dem Scannen dürfte wohl etwas problematisch werden (rotes Papier,schwarze Schrift), aber ich kanns ja mal probieren wenn Du willst.
>Hi,
>ich habe am 3.7. dort ein Gutachten für mein K&N-Kit bestellt. Idiotischerweise habe ich die 5,- Euro nicht als Einschreiben geschickt, deshalb habe ich jetzt keinen Nachweis, daß ich bezahlt habe - BLÖD! Auf Anfrage am 16.9. (!) wurde mir gesagt, HOPPLA - Adresse verschlampt! Nach Neuangabe meiner Anschrift wollte die Tussi das Gutachten SOFORT abschicken, natürlich ist nichts passiert!
War das Gutachten nicht bei der Lieferung des Kits dabei????
>Hat irgendjemand das gutachten als PDF und kann es mir mailen?
>Gruß
>Andreas
-
Andreas H
- ADAC-Fan
Beitrag
von Andreas H » Di 24.09.02 16:17
zugesagt, daß das Gutachten jetzt raus. Meine E-Mail war auch nicht ganz so freundlich ;-))
Ich habe das Kit schon gut 2 Jahre, damals gab es noch kein Gutachten. Ich habe den Filter aber jetzt erst wieder montiert, da ich es nicht riskieren wollte ohne Gutachten rumzufahren......
Gruß
Andreas
-
blue 106
- Lenkradbeißer
Beitrag
von blue 106 » Di 24.09.02 18:24
also ich hatte beim tüv keine probs mit gutachten. der hat den filter nur vermessen dass wars. war in reinsfeld das ist kurz hinter hermeskeil.
mfg frank
>also wenn Du das Teilgutachten für den kn57i meinst, kann ich Dir behilflich sein. Allerdings hab ich das teil nur für den 106.(kann mich jetzt nicht genau erinnern ob da auch was von 206 draufstand-aber ich guck zu hause mal nach).
>Das mit dem Scannen dürfte wohl etwas problematisch werden (rotes Papier,schwarze Schrift), aber ich kanns ja mal probieren wenn Du willst.
>>Hi,
>>ich habe am 3.7. dort ein Gutachten für mein K&N-Kit bestellt. Idiotischerweise habe ich die 5,- Euro nicht als Einschreiben geschickt, deshalb habe ich jetzt keinen Nachweis, daß ich bezahlt habe - BLÖD! Auf Anfrage am 16.9. (!) wurde mir gesagt, HOPPLA - Adresse verschlampt! Nach Neuangabe meiner Anschrift wollte die Tussi das Gutachten SOFORT abschicken, natürlich ist nichts passiert!
>War das Gutachten nicht bei der Lieferung des Kits dabei????
>>Hat irgendjemand das gutachten als PDF und kann es mir mailen?
>>Gruß
>>Andreas
-
Stephan206
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 66346
- Land: Deutschland
Beitrag
von Stephan206 » Di 24.09.02 23:25
Hallo,
bringt das K&N Kit viel an Sound? Oder vielleicht doch besser nen Green Filter?
Gruß Stephan