Blinkerwechsel 306 Serie I ??? Plz help!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Lars306
Kanaldeckelumfahrer

Blinkerwechsel 306 Serie I ??? Plz help!

Beitrag von Lars306 » Mi 25.09.02 23:01

Hi,

hab ein Prob mit dem Blinker auf der linken Seite, und zwar nicht mit dem ganz vorne oderr ganz hinten, sondern mit dem kleinen in der Mitte an der Seite ;-)

Die Birne scheint durch zu sein, nur hab ich keine Ahnung, wie ich an das Ding rankomme? Man kann es zwar etwas verschieben, aber ab bekomm ich den nicht!

Bitte helft mir, danke Lars306

Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
re: Blinkerwechsel 306 Serie I ??? Plz help!

Beitrag von Red Runner » Mi 25.09.02 23:27

Moin,

frag mich jetzt nicht genau wierum, aber entweder nach vorne schieben und hinten abhebeln, oder genau umgekehrt, also nach hinten schieben und vorne abhebeln. Ist leider ein bißchen hakelig, also zur Not vorsichtig mit nem Schraubenzieher nachhelfen.

Greetz

RR

>Hi,

>hab ein Prob mit dem Blinker auf der linken Seite, und zwar nicht mit dem ganz vorne oderr ganz hinten, sondern mit dem kleinen in der Mitte an der Seite ;-)

>Die Birne scheint durch zu sein, nur hab ich keine Ahnung, wie ich an das Ding rankomme? Man kann es zwar etwas verschieben, aber ab bekomm ich den nicht!

>Bitte helft mir, danke Lars306

Lars306
Kanaldeckelumfahrer

Danke für die schnelle Hilfe! Werds versuchen!!!!

Beitrag von Lars306 » Mi 25.09.02 23:34

>Moin,

>frag mich jetzt nicht genau wierum, aber entweder nach vorne schieben und hinten abhebeln, oder genau umgekehrt, also nach hinten schieben und vorne abhebeln. Ist leider ein bißchen hakelig, also zur Not vorsichtig mit nem Schraubenzieher nachhelfen.

>Greetz

>RR

>

>>Hi,

>>hab ein Prob mit dem Blinker auf der linken Seite, und zwar nicht mit dem ganz vorne oderr ganz hinten, sondern mit dem kleinen in der Mitte an der Seite ;-)

>>Die Birne scheint durch zu sein, nur hab ich keine Ahnung, wie ich an das Ding rankomme? Man kann es zwar etwas verschieben, aber ab bekomm ich den nicht!

>>Bitte helft mir, danke Lars306

viper82

re: Blinkerwechsel 306 Serie I ??? Plz help!

Beitrag von viper82 » Do 26.09.02 09:53

hab ich bei meinem auch schon gemacht, ist nur gesteckt. einfach nen schraubenzieher nehmen und raushebeln.

mfg da viper82

>Hi,

>hab ein Prob mit dem Blinker auf der linken Seite, und zwar nicht mit dem ganz vorne oderr ganz hinten, sondern mit dem kleinen in der Mitte an der Seite ;-)

>Die Birne scheint durch zu sein, nur hab ich keine Ahnung, wie ich an das Ding rankomme? Man kann es zwar etwas verschieben, aber ab bekomm ich den nicht!

>Bitte helft mir, danke Lars306

Antworten