Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
funkykowal
- AufGelbbremser
- Land: Deutschland
-
von funkykowal » Do 26.09.02 08:37
hi alle.
da meine nebelscheinwerfer von innen beschlagen waren und ziemlich am ende waren, dachte ich mir: hole dir gute. die von hella sollten gut sein, preislich zumindest, weil sie das dopplete kosten wie die normalen. gedacht, getan. nach 3 monaten waren die schon von innen beschlagen. habe die angeschrieben, und als antwort kam: das ist normal. bla, bla.
also ich sehe das nicht so. wenn das wasser (feuchtigkeit) im winter gefriert, dann werden die nicht lange mitmachen.
spart euch die kohle......
-
Hella Mitarbeiter
Beitrag
von Hella Mitarbeiter » Do 26.09.02 10:20
>hi alle.
Hella ist nicht sch. du hast halt nur pechgehabt.Hast du schon mal was von Garantie gehört. Soll es jetzt sogar 2 jahre geben.
MFG Hella.
>da meine nebelscheinwerfer von innen beschlagen waren und ziemlich am ende waren, dachte ich mir: hole dir gute. die von hella sollten gut sein, preislich zumindest, weil sie das dopplete kosten wie die normalen. gedacht, getan. nach 3 monaten waren die schon von innen beschlagen. habe die angeschrieben, und als antwort kam: das ist normal. bla, bla.
>also ich sehe das nicht so. wenn das wasser (feuchtigkeit) im winter gefriert, dann werden die nicht lange mitmachen.
>spart euch die kohle......
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
Beitrag
von BamBam » Do 26.09.02 10:22
angemessener ton wäre wohl nicht gerade fehl am platze...oder?
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Do 26.09.02 12:55
ich habe schon alle möglichen hella-lampen gehabt, auch im job immer wieder negative erlebnisse. das bekommen die wohl nie in den griff.
aber auch unsere hauptscheinwerfer und zusatzscheinwerfer, die wir von bosch hatten hatte diese probleme.
das ist eib problem der gesamten branche. seim und valeo sind auch ned besser:-)))
gruss
obelix
-
andi 205HH
- Auspuff-Ausbrenner
Beitrag
von andi 205HH » Do 26.09.02 14:14
kein Text
-
Franz
- ADAC-Fan
Beitrag
von Franz » Do 26.09.02 14:37
>>hi alle.
>Hella ist nicht sch. du hast halt nur pechgehabt.Hast du schon mal was von Garantie gehört. Soll es jetzt sogar 2 jahre geben.
>MFG Hella.
>
>>da meine nebelscheinwerfer von innen beschlagen waren und ziemlich am ende waren, dachte ich mir: hole dir gute. die von hella sollten gut sein, preislich zumindest, weil sie das dopplete kosten wie die normalen. gedacht, getan. nach 3 monaten waren die schon von innen beschlagen. habe die angeschrieben, und als antwort kam: das ist normal. bla, bla.
>>also ich sehe das nicht so. wenn das wasser (feuchtigkeit) im winter gefriert, dann werden die nicht lange mitmachen.
>>spart euch die kohle......
-
funkykowal
- AufGelbbremser
-
von funkykowal » Do 26.09.02 17:21
bloß wo ist nur die rechnung?
ich meine aber auch: wozu die kohle ausgeben, wenn es auch für die hälfte welche gibt?!