Beitrag
von Peugeot205racer » So 14.12.14 18:30
So hab mal den Namen von dem Thema hier geändert.
Habe vorhin mal meine Türverkleidungen ab gehabt,um sie richtig sauber zu machen.Dabei ist mir folgendes aufgefallen.Oben an der Verkleidung,wo sie ins Gummi eingehängt wird,läuft ne Metallschiene entlang.Wenn die Verkleidung nun ordnungsgemäß eingebaut ist,sieht man,wenn man von aussen in den Wagen reinschaut,diese Metallschiene und stellt fest,das die Verkleidung oben gar nicht mehr richtig im Gummi drin ist.Hab sie gefühlte 1000 mal ab und wieder dran gemacht.Aber immer wieder sitzt sie oben nicht richtig.Kann ich da was tun,eventuell duirch biegen der Schiene,damit sie oben nicht mehr so absteht??
Dann Problem 2.Vordertüren.Und zwar hatte ich dort auch die Verkleidung ab,bzw sind sie immer noch ab,weil die Tür innen komplett nass ist.
Nun weiß ich auch was mir meinen Fußraum unterwasser gesetzt hat.
Regenwasser läuft von aussen in die Tür rein.Wahrscheinlich am Gummi unten am Fenster oder an den Spiegeln.
100% dicht ist das dort ja nie.Das Wasser kann aber unten nicht mehr raus.
Weil Kurtchen Knaub,der den Wagen vorher gefahren hatte,gemeint hat in den Türen überall diese scheiß Teermatten hin zu machen,damit die Bum Bum Musik noch besser Bum Bum machen kann.Nur dooferweise hat er auch die Abläufe zu geklebt.bzw die ganze untere Seite der Tür.Das Wasser muss ja dann in den Innenraum laufen.
Den Kack bekomme ich auch nicht mehr ab.Das Zeugs ist so fest.
Was kann ich nun tun,damit das Wasser nochmal dort seinen alten weg raus findet??
Neue Löcher von unten in die Tür bohren und die Ränder mit Lack versiegeln??
Will nicht,das mir die Tür wegfault,aber auch kein Wasser im Innenraum.
Die Verkleidungen stehen im Moment in der Wohnung an der Heizung,damit sie trocknen.
Jup di du, am A... der Kuh!!!!!!