Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Do 26.09.02 14:29
Moin,
also das Display meines Radios hat im Laufe der Zeit so den einen oder anderen Kratzer abbekommen. Alles nix schlimmes und es werden auch garantiert noch mehr dazukommen. Aber ich hatte irgendwo mal so ne Politurpaste fürs Handydisplay gesehen, ich weiß zwar nimmer wo und das Zeugs war auch recht teuer, aber hat jem von Euch schonmal sowas gemacht? Bringt das was? Oder gibt es vielleicht einen anderen Geheimtipp, um das Display mal wieder "schön" zu machen?
Thx & Greetz
RR
-
Domi206
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Domi206 » Do 26.09.02 14:31
Die Polierpaste gibt es in jedem Handyshop, ist glaub nicht mal so teuer. Normalerweise kann Dir Dein Carhifi-Händler aber auch eine neue Displayscheibe bestellen. Das ist nur ein Kunstoffteil und wir schon nicht so teuer sein. Vorher würde ich es aber trotzdem mit der Paste probieren
-
André
Beitrag
von André » Do 26.09.02 14:46
ganz winizg kleine Mini-Kratzer "wegmachen"
Ich hab auch Kratzer auf meinem Handy und es auch schon mit so ner Paste versucht.
Viel bringen tuts nicht...
André
-
RCC1
- Auspuff-Ausbrenner
- Land: Oesterreich
-
von RCC1 » Do 26.09.02 16:57
>sollte möglich sein ( >> hab selber mal eins vom Kenwood bestellt , dauerte sogar nur ein paar tage;-)) und kostete ca. 10 € )
aber kannst natürlich auch mal die paste probieren > gibts auch dort wo es Swatch-Uhren gibt
-
6|_oo7
- Poweruser
- Postleitzahl: 66130
-
von 6|_oo7 » Do 26.09.02 17:04
Billig gibts die Paste bei
-
Petitlion
Beitrag
von Petitlion » Do 26.09.02 20:50
Versuchs mal mit normaler Zahnpasta oder Zahnweiss vom Aldi. Klappt bei Handys und Swatchuhren-also warum nicht auch bei Autoradiodisplays.
Gruß
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
-
von Red Runner » Fr 27.09.02 22:01
ein neues Display fällt zwar weg, weil dieses bei meiner Behandlung (Display wird mitgenommen, aber nicht in dieses Schutzcase gepackt -> zu aufwendig) wieder zerkratzen wird. Aber deswegen kann man das alte ja trotzdem bissel pflegen :-)
Greetz
RR
>Moin,
>also das Display meines Radios hat im Laufe der Zeit so den einen oder anderen Kratzer abbekommen. Alles nix schlimmes und es werden auch garantiert noch mehr dazukommen. Aber ich hatte irgendwo mal so ne Politurpaste fürs Handydisplay gesehen, ich weiß zwar nimmer wo und das Zeugs war auch recht teuer, aber hat jem von Euch schonmal sowas gemacht? Bringt das was? Oder gibt es vielleicht einen anderen Geheimtipp, um das Display mal wieder "schön" zu machen?
>Thx & Greetz
>RR