Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Felix306
- Politessen-Verehrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Felix306 » Fr 27.09.02 10:20
obwohl ich sagen muss,das der Service in den letzten Wochen das letzte ist was ich je erlebt habe,habe ich heute erfahren,das der Achsschenkel heute früh gekommen ist und mein Auto wohl heute mittag fertig ist.
Die Freude meinem Baby endlich wieder das Gaspedal treten zu dürfen,überwiegt den maßlosen Ärger.
Aber wenn sie termingerecht fertig werden,bleibt mir ausser der fehlenden Kommunikation kein Anlaß mich zu ärgern denke ich.
gruß felix306-danke nochmal für die vielen Antworten!!!!!
-
Hiob317
- Spätzünder
-
von Hiob317 » Fr 27.09.02 14:50
>obwohl ich sagen muss,das der Service in den letzten Wochen das letzte ist was ich je erlebt habe,habe ich heute erfahren,das der Achsschenkel heute früh gekommen ist und mein Auto wohl heute mittag fertig ist.
>Die Freude meinem Baby endlich wieder das Gaspedal treten zu dürfen,überwiegt den maßlosen Ärger.
>Aber wenn sie termingerecht fertig werden,bleibt mir ausser der fehlenden Kommunikation kein Anlaß mich zu ärgern denke ich.
>gruß felix306-danke nochmal für die vielen Antworten!!!!!
Steht dein auto immernoch in der ottostrasse?? ist ja der hammer, die können nix.... Ich bei denen ein paar garantiesachen bemängelt, da sagten sie sie bestellen die teile, jaja das alles war vor rund 7 wochen, ist ein bissel schwach. ich wechsle jetzt wahrscheinlich zum ah schlimm in weingarten... wäre ja auch für näher, du wohnst do in eggenstein, oder??
-
Felix306
- Politessen-Verehrer
Beitrag
von Felix306 » Fr 27.09.02 16:25
kriege das Auto morgen früh!!endlich mal was gutes!
also ich gehe da auch nicht mehr hin,ich kann des auf den Tod nicht ab,wenn ich nicht benachrichtigt werde und sowas.
der schlimm soll ganz ok sein,ahtte mit dem auch nur gute Erfahrungen bisher!
gruß felix