Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Thorsten
Beitrag
von Thorsten » Fr 27.09.02 13:36
...wer hier wen nicht leiden und wer wen doch leiden kann, das hält sich die waage, glaub mir.
ich bin bestimmt der letzte der sich in autodingen für nen gott hält, da habe ich einfach zu wenig ahnung. ist aber wirklich nicht lebensnotwendig. auto ist eine sache unter vielen, unter verdammt vielen dingen, also unterm strich absolut bedeutungslos.
greetz thorsten
-
Thorsten
Beitrag
von Thorsten » Fr 27.09.02 13:39
... nicht die selben seltenen worte zu benutzen, die man mit seinem richtigen account auch benutz. man könnte dahinter kommen wer sich hinter dem fakenick verbirgt,

.
gruß thorsten
-
Thorsten
Beitrag
von Thorsten » Fr 27.09.02 13:42
kein Text
-
Thorsten
Beitrag
von Thorsten » Fr 27.09.02 13:43
kein Text
-
detlef
Beitrag
von detlef » Fr 27.09.02 13:44
>... nicht die selben seltenen worte zu benutzen, die man mit seinem richtigen account auch benutz. man könnte dahinter kommen wer sich hinter dem fakenick verbirgt,

.
>gruß thorsten
Wie schon einmal gesagt.du ziehst falsche Luft.Hoffe das es nicht noch etwas schlimmeres ist.
Detlef
-
André
Beitrag
von André » Fr 27.09.02 13:56
Ich glaub du hast da was nicht ganz verstanden...
Das war ein kleiner Insider-Witz zwischen Thorsten und mir, das hat nix damit zu tun, dass ich ihn nicht für voll halte!!!
Thorsten übt konstruktive Kritik, falls du das kennst. Das ist hier auch erlaubt...
mfg
André
-
André
Beitrag
von André » Fr 27.09.02 13:57
kein Text
-
BlueSurfer
- Benzinsparer
Beitrag
von BlueSurfer » Fr 27.09.02 15:14
Den Moonster habe ich letztes Jahr auf der IAA gesehen. War eigentlich das spacigste Fahrzeug auf der ganzen Messe. Bin mal auf die nächste gespannt.
-
MORPHUS
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von MORPHUS » Fr 27.09.02 19:50
ich war auch letztes Jahr auf der IAA und hab den Moonster live sehen können !
Ist halt kein realistisches Projekt sondern einfach nur ein Ideen Wettbewerb für Design gewesen ...nicht mehr und nicht weniger...
greez MORPHUS
>Den Moonster habe ich letztes Jahr auf der IAA gesehen. War eigentlich das spacigste Fahrzeug auf der ganzen Messe. Bin mal auf die nächste gespannt.
-
MORPHUS
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von MORPHUS » Fr 27.09.02 19:53
das in letzter Zeit immer wie thread´s frühzeitig geschlossen werden müssen ,wo "Thorsten" vorher seinen allwissenden senf zu abgegeben hat ...
wirklich äusserst amüsant dieser Mensch ...
>ich war auch letztes Jahr auf der IAA und hab den Moonster live sehen können !
>Ist halt kein realistisches Projekt sondern einfach nur ein Ideen Wettbewerb für Design gewesen ...nicht mehr und nicht weniger...
>greez MORPHUS
>
>>Den Moonster habe ich letztes Jahr auf der IAA gesehen. War eigentlich das spacigste Fahrzeug auf der ganzen Messe. Bin mal auf die nächste gespannt.