Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
qwertz
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
-
von qwertz » Sa 28.09.02 16:09
habbich mal früher irgendwann auffe Hella-Website gefunden. Würd ich mir zulegen, allerdings find ich die nicht mehr auf der Hella-Site und ich fich auch sonstwo keine preise.. kann mir da einer aushelfen?
und vor allem, wie is das mit montiern? werden die IN die Schürze montiert, oder nur auf? gibts ne vorgabe, wo die sitzen müssen? und isses möglich, die über nen Schalter vom innenraum her zu bedienen über dauerplus?
thx
qwertz
PS: hab nachträglich eingebaute NSW von Hella (schimmern blau, und leuchten gelb, wenn man die anmacht). allerdings sind die übers abblendlicht geschaltet. kann ich die auch ans dauerplus hängen? und dann an / aus wie bisher über so nen kippschalter, der überm sicherungskasten montiert is?
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » Sa 28.09.02 16:37
Natürlich kannst du die lampen auch über einen schalter ansteuren, aber du solltest sie über ein Relais schalten
Matthias
-
XenonShock
- Händler
Beitrag
von XenonShock » Sa 28.09.02 16:42
Sicher gibt es die noch von Hella und inPro beide sind baugleich und bekommst du in der regel bei ebay. Normal kostet der satz so 45€. Vorgeschrieben ist normal nur das die 20cm über dem boden montiert sein sollen, aber wer macht das schon bei den meisten sind es 2cm über dem boden. Anschließen kannst di wie du willst übers standlicht oder extra schalter. und deine NSW kann man auch umklemmen.