>Hallo Andy,
>mit dem Gedanken spiele ich auch gerade. Leider kann ich dir nicht sagen ob die aus dem Zubehörkatalog von Peugeot zu empfehlen ist.
>Ich hab mich unter
www.webasto.de informiert, welche Standheizungen z.B. von denen angeboten werden. Dort findest du die genauen Daten der einzelnen Heizungen und du kannst dir auch gleich ein Angebot von einem Händler in deiner Nähe einholen. Vergleichen kann ja nie schaden.
>Schöne Grüße vom Löwenbaby
>>Hallo,>noch scheint zwar die Sonne, aber der Winter kommt bestimmt. Da ich leider keine Garage für mein Auto habe möchte ich eine Standheizung einbauen lassen. Laut Peugeot Zubehörprospekt gibt es eine. Ist die zu empfehlen, was gibt es für Alternativen und was kosten die?>Danke im Voraus!>Andy
Hallo, kann Dir auch die Webasto empfehlen, am besten ist es jedoch wenn Du sie Dir vom Bosch-Händler einbauen läßt. Laut Peugeot soll es nicht möglich sein im HDI eine Standheizung einzubauen aber Bosch beweißt das Gegenteil. Fahr also zum Bosch-Diest laß Dir ein Angebot machen und dann funkioniert das ganze auch, denn vom Einbauen her haben die dort Erfahrung im Gegensatz zur Peugeot-Werkstatt. Im übrigen ist es auch sinnvoll sich eine Anzuschaffen auch wenn man eine Garage hat, die Vorteile überwiegen. MfG Günter