Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
xelo
Beitrag
von xelo » Mo 30.09.02 15:02
Hey zusammen!
Ich hab meinen 206er jetzt seit einem knappen Jahr und er schnurrt immer noch wie am ersten Tag! Ich bin ziemlich viel unterwegs und er hat jetzt auch schon 53000 km drauf.
Seit kurzem macht mir aber ein Geräusch ein wenig Sorgen. Wenn ich über Kopfstein Plaster fahren, oder Schlaglöcher auf Schotter oder so, und gleichzeitit einlenke, klappert irgendetwas an der Vorderachse ziemlich laut...
Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Ich wollte nämlich mit der Inspektion noch bis 60000km warten... und hab keinen Bock irgendwann bei 170 km/h abzufliegen...
Danke im Voraus für eure Hilfe!
mfg
xelo
-
dol
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Land: Deutschland
-
von dol » Mo 30.09.02 15:32
Hi!
Ich würd mal an den beiden Antriebswellen schauen, ob die Manschetten noch heile sind, bzw. ob da schon Fett herausgedrückt ist...
Wenn das der Fall sein sollte kannst damit rechnen das du neue Wellen brauchst, da anscheinend dann schon Schmutz o.ä. hineingekommen ist...
In diesem Sinne
Manuel
>Hey zusammen!
>Ich hab meinen 206er jetzt seit einem knappen Jahr und er schnurrt immer noch wie am ersten Tag! Ich bin ziemlich viel unterwegs und er hat jetzt auch schon 53000 km drauf.
>Seit kurzem macht mir aber ein Geräusch ein wenig Sorgen. Wenn ich über Kopfstein Plaster fahren, oder Schlaglöcher auf Schotter oder so, und gleichzeitit einlenke, klappert irgendetwas an der Vorderachse ziemlich laut...
>Kann mir jemand etwas dazu sagen?
>Ich wollte nämlich mit der Inspektion noch bis 60000km warten... und hab keinen Bock irgendwann bei 170 km/h abzufliegen...
>Danke im Voraus für eure Hilfe!
>mfg
>xelo
-
Spock
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Spock » Mo 30.09.02 15:47
stabigestänge könnte auch nimmer fit sein
-
Micha106
-
von Micha106 » Mo 30.09.02 16:50
Tippe auch auf díe Gelenkköpfe der Stabistangen oder die Lager vom Querstabi.
micha106
-
Florian
Beitrag
von Florian » Mo 30.09.02 18:52
hab ähnliches Problemm
was kostet ne antriebswelle ?!
thx
-
RS106
- Benzinsparer
Beitrag
von RS106 » Mo 30.09.02 19:25
>Hey zusammen!
>Ich hab meinen 206er jetzt seit einem knappen Jahr und er schnurrt immer noch wie am ersten Tag! Ich bin ziemlich viel unterwegs und er hat jetzt auch schon 53000 km drauf.
>Seit kurzem macht mir aber ein Geräusch ein wenig Sorgen. Wenn ich über Kopfstein Plaster fahren, oder Schlaglöcher auf Schotter oder so, und gleichzeitit einlenke, klappert irgendetwas an der Vorderachse ziemlich laut...
>Kann mir jemand etwas dazu sagen?
>Ich wollte nämlich mit der Inspektion noch bis 60000km warten... und hab keinen Bock irgendwann bei 170 km/h abzufliegen...
>Danke im Voraus für eure Hilfe!
>mfg
>xelo
-
dol
-
von dol » Di 01.10.02 19:37
Also beim 205 ist die relativ günstig zu haben... die diesel und gtis haben verstärkte, wodurch der preis etwas hoch geht...
für meinen 309 hab ich pro seite 150 DM bezahlt...
In diesem Sinne
Manuel