Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
- Land: Deutschland
-
von obelix » Di 01.10.02 14:08
das mit der türdichtung war kein dummer spruch - ist passiert:-))))
obelix
-
andi 205HH
- Auspuff-Ausbrenner
Beitrag
von andi 205HH » Di 01.10.02 14:21
kein Text
-
Spock
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Spock » Di 01.10.02 15:04
>hast du abi?
>*fg*
>nee, kleiner scherz:-)
>also, der dichtsatz beinhaltet die drahtgewebedichtung, 2 halbkugelschalen die quasi als unterlagscheibe für die schrauben dienen, die schrauben und muttern und die federn mit den beilagscheiben.
>alles was du benötigst.
>zum abreissen:
>du kannst natürlich in die richtige richtung drehen, dann geht sie entweder irgendwann auf oder reisst ab.
>da ich aber grundsätzlich an solchen verschraubungen immer neue schrauben verwende und nie die alten vergammelten wieder reinwürge (das ist in meinen augen murks) reisse ich sie gleich ab. das spart die lange dreherei. ausserdem gehts einfacher, wenn die verschraubung noch festsitzt, dann wackelt nämlich nix rum.
>also gleich richtig (verkehrt) rum und gut iss. das gilt natürlich nur für durchgangsverschraubungen!!!! niemals an schrauben, die in irgendwelchen bauteilen eingeschraubt sind.
>good luck!
>obelix
*g* nee abi hab ich net... arbeite noch daran ;-).
ok werd das jetzat mal versuchen... wish me luck. danke nochmal für deine geduld. das ganze zeugs das du aufgelistet hast hab ich schon. das man sowieso neue schrauben benutzen sollte is klar.
thx nochmal
spock
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Di 01.10.02 15:36
kein Text