Kein problem, freue mich ja über beiträge

Ich weiss nur nicht ob es sinn macht das öl zu tauschen? Wenn es sich so schnell verändert hat.
Ich habe leider immer noch ein knacken wenn ich ganz langsam rolle. Dachte das hätte sich erledigt mit dem neuen lager, aber leider nein. :-(.
Ich denke am sinnvollsten ist es alles erstmal so zu lassen bis sich irgendwas verschlimmert und ich sagen kann was das knacken verursacht und dann muss ich mich in Zukunft mal nach ner neuen antriebswelle um gucken oder Getriebe oder beides :-/
Ps: das schöne ist, ich kriege die welle ohne weitetes glaube ich garnicht mehr raus, dass neue lager sitzt ziemlich stramm in der halterung
Pps: vor 70tkm hab ich das getriebe vom schrotti geholt. Besonders gut war es noch nie, stammt aus nem 1.4er, den liter gewevhselt hab ich vor ungf 2monaten. Keine ahnung wie es da aussah, war dunkel.
@Rostiger:
Na das ist ja beruhigend

aber seltsam das die so einen massiven abrieb haben, wo kommt das denn alles her?
Noch ne Frage, es kam mir so vor,als wäre innere Lager der ATW etwas hackelig, dass äußere kann man ja tauschen, kann man das innen auch selber erneuern?