memory effekt bei radio weg

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
netrowdy

memory effekt bei radio weg

Beitrag von netrowdy » Mo 07.10.02 18:58

An meinem 206 musste ich nach einem Kurzschluss des Zigarettenanzünders die Sicherung austauschen. Aus Versehen hab ich hierbei eine der Sicherungen unten rechts erwischt, die allerdings nicht frei war. Das hab ich bemerkt, als die Funkfernbedienung nicht mehr funktionierte.

Ich hab mir dann eine neue passende Sicherung gekauft, habe sie eingebaut und die vermeintliche Ersatzsicherung wieder zurück an ihren Platz gesteckt.

Soweit so gut, Zigarettenanzünder und Fernbedienung gehen wieder.

ABER: jetzt kann mein Radio keine Sender mehr speichern, bzw. schaltet sich nicht von selber wieder an. (memory-effekt). An der Verkabelung des Radios hab ich nichts geändert...

Woran kann das liegen.

Bitte um Hilfe

mailto:netrowdy@web.de

thx!!

netrowdy

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland

re: memory effekt bei radio weg

Beitrag von le mOnd » Mo 07.10.02 19:02

Beim 206 gibt es zwei Sicherungen, die man jeweils in verschiedene Stellungen stecken kann (A und B, Zünd oder Dauerplus). das sind der Zigarettenanzünder und Radio. Vielleicht hast Du die falsche erwischt.. liegen gleich nebeneinander. Überprüfe diese beiden Sicherungen (ich glaube 23 A und B), ob die richtig drin stecken. Was anderes kann ich mir auch nich vorstellen..

le mOnd

>An meinem 206 musste ich nach einem Kurzschluss des Zigarettenanzünders die Sicherung austauschen. Aus Versehen hab ich hierbei eine der Sicherungen unten rechts erwischt, die allerdings nicht frei war. Das hab ich bemerkt, als die Funkfernbedienung nicht mehr funktionierte.

>Ich hab mir dann eine neue passende Sicherung gekauft, habe sie eingebaut und die vermeintliche Ersatzsicherung wieder zurück an ihren Platz gesteckt.

>Soweit so gut, Zigarettenanzünder und Fernbedienung gehen wieder.

>ABER: jetzt kann mein Radio keine Sender mehr speichern, bzw. schaltet sich nicht von selber wieder an. (memory-effekt). An der Verkabelung des Radios hab ich nichts geändert...

>Woran kann das liegen.

>Bitte um Hilfe

>mailto:netrowdy@web.de

>thx!!

>netrowdy

netrowdy

- hat geklappt, danke! (o.t)

Beitrag von netrowdy » Di 08.10.02 18:27

kein Text

Antworten