Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
- Land: Deutschland
-
von obelix » Sa 24.09.16 20:49
gray30bln hat geschrieben:die achse ist baujahr 99 und da ist definitiv son schwarzes plastik ding drin .
Naja, was soll ich sagen - es gibt weder ne E-Teilnummer für das Teil, noch ist in irgendeinem Repsatz für den 205 von irgendeinem Hersteller so ne Hülse drinne. Weder von den namhaften, noch von den Billigheimern. Ob das nen Grund hat?
Obelix
-
gray30bln
- Radarfallenwinker
Beitrag
von gray30bln » Sa 24.09.16 21:28
Die Achse ist ok , null spiel keine geräusche garnix.
Vielleicht ist es der Querlenker oder die Motor Aufhängung oder die Antriebswelle ?
Ich verzweifel noch ....
Ich habe nun komplett neue Querlenker gekauft und Spurstange ect. mal sehen ob es besser wird. ach ja neue Domlager brauch ich auch noch

-
jens405
- Zufrühabschnaller
- Postleitzahl: 37691
Beitrag
von jens405 » So 25.09.16 13:14
Hi,
gray30bln hat geschrieben:Beim einbiegen in einer Kurve kommt das Lenkrad nicht von selbst zurück.
Da würde ich mal die Domlager inspizieren. Wenn die fest sind hast Du genau diesen Effekt.
Gruß
Jens
-
gray30bln
- Radarfallenwinker
Beitrag
von gray30bln » Fr 30.09.16 18:35
Ich habe am Wochenende Querlenker Rechts und Links , Spurstangen köpfe und die Stabilisatoren vorne gewechstelt. Links waren die Stabilisatoren ausgeschlagen sonst ist mir nicht aufgefallen . Nachdem wechsel , siehe da er fährt super ! Danke nochmal ....Nun gehts weiter mit den Erneuerungen.
Achja ! Bei den Spurstangen Köpfen steht Links und Rechts dran ! Die Seiten Wählt man wenn man von Vorne aufs auto guckt nicht von der Fahrerseite .
Hab ich zu spüren bekommen

))