@Skysbabe und alle anderen die mir helfen können und wollen!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Luxman
Zufrühabschnaller

@Skysbabe und alle anderen die mir helfen können und wollen!!!

Beitrag von Luxman » Di 08.10.02 09:27

erst mal an Sandy: ich habe dir ne mail geschickt und dich alles gefragt aber leider keine antwort bekommen!?!?!??? Wäre halt ziehmlich wichtig bräuchte es spätestens am Freitag!!!

So jetzt für die anderen die mir helfen wollen.

Ich brauch nen 206-Schriftzug mit der original schrift, Problem bei der sache ist nur, dass dieser ca.15-20 cm hoch sein muss!! Ich suche nicht unbedingt nen Aufkleber sondern eher ne Schablone!!! Also wenn einer von euch sowas hat oder machen kann und mir das per mail schicken könnte das wäre super.

meine addy luxman@loewenfreundesaar.de

danke schon mal

Gruß

Fabian

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland

re: @Skysbabe und alle anderen die mir helfen können und wollen!!!

Beitrag von le mOnd » Di 08.10.02 09:43

Hallo Lux... ich tippe auf Racegitter, hab ich Recht? Du willst in das Racegitter diesen Schriftzug rein, oder? Ich brauch auch so was... mal sehen, ob ich was finden kann und das vergrößern... schaut nämlich toll aus...

Bis bald

le mOnd

>

>erst mal an Sandy: ich habe dir ne mail geschickt und dich alles gefragt aber leider keine antwort bekommen!?!?!??? Wäre halt ziehmlich wichtig bräuchte es spätestens am Freitag!!!

>So jetzt für die anderen die mir helfen wollen.

>Ich brauch nen 206-Schriftzug mit der original schrift, Problem bei der sache ist nur, dass dieser ca.15-20 cm hoch sein muss!! Ich suche nicht unbedingt nen Aufkleber sondern eher ne Schablone!!! Also wenn einer von euch sowas hat oder machen kann und mir das per mail schicken könnte das wäre super.

>meine addy luxman@loewenfreundesaar.de

>danke schon mal

>Gruß

>Fabian

Skysbabe

re: @Skysbabe und alle anderen die mir helfen können und wollen!!!

Beitrag von Skysbabe » Di 08.10.02 11:45

Hab deine Mail erhalten! Ich kann dir nur ne vorlage per Mail schiggen mehr kann ich ned tun!Entweder du gehst mit der datei zu ner Autobeschriftungsfirma läßt dir dort den Aufkleber machen oder halt a schablone!Ich kann dir nur die Vorlage machen!

LG Skys

Luxman
Zufrühabschnaller

sorry aber du liegst net richtig!!! Was es wird wird aber net verraten!!!:-Þ

Beitrag von Luxman » Di 08.10.02 12:29

>Hallo Lux... ich tippe auf Racegitter, hab ich Recht? Du willst in das Racegitter diesen Schriftzug rein, oder? Ich brauch auch so was... mal sehen, ob ich was finden kann und das vergrößern... schaut nämlich toll aus...

>Bis bald

>le mOnd

>

>>

>>erst mal an Sandy: ich habe dir ne mail geschickt und dich alles gefragt aber leider keine antwort bekommen!?!?!??? Wäre halt ziehmlich wichtig bräuchte es spätestens am Freitag!!!

>>So jetzt für die anderen die mir helfen wollen.

>>Ich brauch nen 206-Schriftzug mit der original schrift, Problem bei der sache ist nur, dass dieser ca.15-20 cm hoch sein muss!! Ich suche nicht unbedingt nen Aufkleber sondern eher ne Schablone!!! Also wenn einer von euch sowas hat oder machen kann und mir das per mail schicken könnte das wäre super.

>>meine addy luxman@loewenfreundesaar.de

>>danke schon mal

>>Gruß

>>Fabian

Luxman
Zufrühabschnaller

das wäre echt super!!! würde voll reichen danke schon mal!!!

Beitrag von Luxman » Di 08.10.02 12:29

>Hab deine Mail erhalten! Ich kann dir nur ne vorlage per Mail schiggen mehr kann ich ned tun!Entweder du gehst mit der datei zu ner Autobeschriftungsfirma läßt dir dort den Aufkleber machen oder halt a schablone!Ich kann dir nur die Vorlage machen!

>LG Skys

Skysbabe

Du hast Post!

Beitrag von Skysbabe » Di 08.10.02 12:37

kein Text

Luxman
Zufrühabschnaller

re: Du hast Post!

Beitrag von Luxman » Di 08.10.02 16:46

Danke ich krieg die hier im Büro zwar net auf aber ich hoffe mein Bruder kann das bei ihm daheim!!! Ich bin da nicht der allerbeste was Compys angeht deshalb frag mich nix über meine Programme oder so ich versteh davon nix!!!

Gruß

Fabian

Skysbabe

re: Du hast Post!

Beitrag von Skysbabe » Di 08.10.02 17:57

das ist eine eps datei un läßt sich mit Corel Draw öffnen!Weil Autobeschriftungsfirmen nur meist mit solch Datein arbeitet!Als jpg hab ich sie ned!

LG Skys

gizmotronix

Anm. : auch Adobe Photoshop öffnet solche Dateien :) (o.t)

Beitrag von gizmotronix » Di 08.10.02 18:01

kein Text

Luxman
Zufrühabschnaller

ist okay bein Bruder hat es geöfnet!!!! Danke ist mir aber leider noch zu eckig!

Beitrag von Luxman » Mi 09.10.02 09:17

Nicht böse gemeint aber dann muss ich schauch wo ichs her bekomm!!!

liebe Grüsse

Fabian

Antworten