Batteriepole abgeschliffen und mit türschlossenteiser eingeschmiert, massepol an der Karosse auch, den auf dem Getriebe nicht, hab ich nicht gefunden..? Hauptstecker oben am Dom auch.
Was mir auffiel, wenn ich gas gebe fällt die Spannung an der Batterie von 14.4 auf 14.35 Volt, ist wohl normal oder?
Läuft eigentlich ganz gut, morgen mal ne Probefahrt.
Ich hatte auch gemerkt, dass er in der Kaltstartphase mit der Drehzahl springt, allerdings ist er mir nach 20 min auf der Bahn erst ausgegangen, von daher denke ich mal, es hat nichts mit Kaltstart zu tun..?
Die Kabelage an der LiMa sieht eigentlich ganz gut aus, allerdings etwas verölt, läuft von oben am ölabscheider raus.. -.-
Also ich hab jetzt noch ne Probefahrt gemacht, läuft ganz normal. Hat wohl was mit den Massepolen zu tun gehabt.. Ich lass noch den Keilriemen tauschen, der ist ziemlich porös und rissig und nen neuen Luftfilter hab ich noch gekauft. Mal sehen wie es weiter geht..
Gruß + Danke