Vielen Dank für den Tipp. Hast du ggf. nen Link? Alle Pumpen, die ich bislang gefunden habe sind erheblich teurer.Richie_106GTI hat geschrieben:Bezinpumpe mit Plastik gibts um 40 Euro neu ausm Zubehör.
VG, Sorrento
Vielen Dank für den Tipp. Hast du ggf. nen Link? Alle Pumpen, die ich bislang gefunden habe sind erheblich teurer.Richie_106GTI hat geschrieben:Bezinpumpe mit Plastik gibts um 40 Euro neu ausm Zubehör.
 Werde das Relais heute Abend mal ausbauen. Dann weiß ich hoffentlich mehr. Vielen Dank für den Link!
 Werde das Relais heute Abend mal ausbauen. Dann weiß ich hoffentlich mehr. Vielen Dank für den Link! Egal, wenn er dann immer noch nicht läuft, kann ich den Fehler wenigstens ausschließen.
 Egal, wenn er dann immer noch nicht läuft, kann ich den Fehler wenigstens ausschließen. Den Masseanschluss auf dem Getriebe habe ich mir angeschaut, einmal lose und wieder fest gemacht. Sieht alles normal aus. Hab jetzt noch zwei Ideen. Steuergerät kaputt oder irgendwas an der Drosselklappeneinheit sperrt. Ich denke dabei an die Schubabschaltung. Ich weiß, dass der Motor dann bei Standgas also ungeöffneter Drosselklappe trotzdem laufen müsste, bin aber zunehmend ratlos. Gibt es außerdem eine Möglichkeit das Steuergerät zu prüfen? Zu allem Überfluss habe ich auch noch das E-Teil hinter dem Zündschloss geschrottet. Dieses kleine Plastikteil ist mir beim Wiedereinbau kaputt gegangen. Leider kann Peugeot dazu nichts mehr liefern. Hat jemand von euch noch so ein Teil oder noch nen alten 205 auf Halde stehen, wo er es ausbauen könnte?
  Den Masseanschluss auf dem Getriebe habe ich mir angeschaut, einmal lose und wieder fest gemacht. Sieht alles normal aus. Hab jetzt noch zwei Ideen. Steuergerät kaputt oder irgendwas an der Drosselklappeneinheit sperrt. Ich denke dabei an die Schubabschaltung. Ich weiß, dass der Motor dann bei Standgas also ungeöffneter Drosselklappe trotzdem laufen müsste, bin aber zunehmend ratlos. Gibt es außerdem eine Möglichkeit das Steuergerät zu prüfen? Zu allem Überfluss habe ich auch noch das E-Teil hinter dem Zündschloss geschrottet. Dieses kleine Plastikteil ist mir beim Wiedereinbau kaputt gegangen. Leider kann Peugeot dazu nichts mehr liefern. Hat jemand von euch noch so ein Teil oder noch nen alten 205 auf Halde stehen, wo er es ausbauen könnte?
 . Kris, vielleicht magst du mir per PN mal deine Email-Adresse schicken, dann kann ich sie dir auch zusenden.
 . Kris, vielleicht magst du mir per PN mal deine Email-Adresse schicken, dann kann ich sie dir auch zusenden.