'Spannendes' Thema. Bitte um Erfahrungsaustausch.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
kris

dem krassanare rally-pigot is dem wie concorde....

Beitrag von kris » Fr 11.10.02 13:14

...wenn du dem fahst volle gas, so dass dem ****** von den scheissedreckentacho sich voll krass verbiegen dud, dann wird dem fümpf zemtimeter länger, wie dem krassanare comcorde eben, weissdu.

ey, gugsdu, habsch schalda von schallgschwindischkeit auf lischtgeschwindischkeit....

mustafa;-))))))

obelix / 205rallye

aha.... (o.t)

Beitrag von obelix / 205rallye » Fr 11.10.02 13:18

kein Text

beatnix
Standspurheizer
Land: Deutschland
aldaa du bist so krass - ich weisss

Beitrag von beatnix » Fr 11.10.02 15:32

"spist du? machst du dir cabrio mit flex miten in winter?"

"mach ich mir cabrio wann ich will"

Troubadix
Forums Opi

vergleich BMW 5er gegen 205...

Beitrag von Troubadix » Fr 11.10.02 19:57

ich durfte mal bei einem musik einbauen, beim probesitzen ergaben sich folgende probleme.

beide beine stiesen ans lenkrad, konnte sie aber bei ganz zurück geschobenem sitz nicht weiter spreitzen weil die türverkleidung und das armaturenbrett/mitteltunnel was daggen hatten.

dann noch die schulter an der B-säule und der kopf am dachhimmel angestoßen!!!

und das ganze bei einem großen auto der oberen mittelklasse.

bei meinem 205er hab ich all diese probleme nicht.

ist aber auch ein unfairer vergleich, denn schlieslich

ist ein peugeot in den augen der BMWler ja kein auto.

johannes

3athlet*de

re: vergleich BMW 5er gegen 205...

Beitrag von 3athlet*de » Sa 12.10.02 09:36

>ich durfte mal bei einem musik einbauen, beim probesitzen ergaben sich folgende probleme.

>beide beine stiesen ans lenkrad, konnte sie aber bei ganz zurück geschobenem sitz nicht weiter spreitzen weil die türverkleidung und das armaturenbrett/mitteltunnel was daggen hatten.

>dann noch die schulter an der B-säule und der kopf am dachhimmel angestoßen!!!

>und das ganze bei einem großen auto der oberen mittelklasse.

>bei meinem 205er hab ich all diese probleme nicht.

>ist aber auch ein unfairer vergleich, denn schlieslich

>ist ein peugeot in den augen der BMWler ja kein auto.

>johannes

Hmm,

ich hatte zuvor einen 5er (88er E34) und mal im Ernst, das was Du beschreibst ist absolut nicht machbar. Der steht noch bei mir und wartet auf einen Käufer, der unmittelbare Vergleich (auch mit dem Maßband) macht Deine These unhaltbar.

BMW's mag ich übrigens nach wie vor, aber der Kosten-Spaß-Nutzen-Faktor *ggg* ist beim 205er Rallye einfach besser - zumindest für mich, aber das ist genauso subjektiv wie jede andere Liebhaberei. Also, jedem Tierchen sein Plaisierchen, ich möchte hier nicht für eine Markendiskussion die Verantwortung tragen (auch wenn VW und Audi für die Tonne sind und es nicht schöneres gibt als Maserati wenn Geld keine Rolle spielt ;-)))!

Schönes WE!

Torsten

Frank K.

re: vergleich BMW 5er gegen 205...

Beitrag von Frank K. » Sa 12.10.02 23:11

Hi Torsten

>subjektiv wie jede andere Liebhaberei. Also, jedem Tierchen sein Plaisierchen, >ich möchte hier nicht für eine Markendiskussion die Verantwortung tragen (auch >wenn VW und Audi für die Tonne sind und es nicht schöneres gibt als Maserati >wenn Geld keine Rolle spielt ;-)))!

Ist wohl auch alles eine Frage des Einsatzgebietes vom eigenen Auto. Ich bin viele Jahre Peugeot gefahren (605 3.0) und war soweit auch sehr zufrieden mit dem Auto. Da ich aber ab und an Pferdeanhänger ziehen muß und das auch auf durchaus mal feuchten Wiesen, war der 605 das falsche Auto... so gut er auf befestigten Wegen zog, so schnell hing er auf einer Wiese fest. Deshalb kam für mich nur ein Allradler in Frage... wenn's nicht gerade ein Geländewagen sein und der Wagen durchaus mal etwas schneller über die Autobahn bewegt werden soll, kommst du an Audi kaum noch vorbei. Ich habe den Wechsel nicht bereut, denke aber trotzdem gerne an den Peugeot zurück.

Grüßle

Frank K.

Jogy
Politessen-Verehrer
re: gott sei dank kein bmw...

Beitrag von Jogy » So 13.10.02 01:45

Meiner Freundin ihre Mutter hat den neuen 316 Kompakt. Das ding läuft dermaßen scheisse das ist schon der Hammer. Und für den Preis von 23 000€ (Jahreswagen) kann man echt schon ein wenig mehr verlangen! Und Sprit schluckt er auch ohne Ende!!!

MFG Jogy

P.S.: Der stinkt immer so wenn ich mit dem Fahre ;)!

Antworten