SHIT - wurde mit der Pistole abgeschossen - wer kennt sich aus ???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Matthias

SHIT - wurde mit der Pistole abgeschossen - wer kennt sich aus ???

Beitrag von Matthias » Sa 12.10.02 17:57

Hi,

ich wurde heute morgen mit der Laserpistole "abgeschossen". 32 km/h zu viel. Das heißt 75,- € und 3 Punkte. Das Dumme ist nur: Mich haben die vor nem halben Jahr erst geblitzt und ich hatte die Pappe 1 Monat weg.

Muss ich jetzt wieder laufen, weil ich zwei mal pro Jahr mehr als 21 km/h zu schnell war?

Hey, bitte keine Sprüche wie "selber schuld" oder ähnliches. Ich brauche Eure ernstgemeinten Infos/Hilfe.

Besten Dank

Matthias

Markus©

Soweit ich weiß leider ja

Beitrag von Markus© » Sa 12.10.02 17:58

>Hi,

>ich wurde heute morgen mit der Laserpistole "abgeschossen". 32 km/h zu viel. Das heißt 75,- € und 3 Punkte. Das Dumme ist nur: Mich haben die vor nem halben Jahr erst geblitzt und ich hatte die Pappe 1 Monat weg.

>Muss ich jetzt wieder laufen, weil ich zwei mal pro Jahr mehr als 21 km/h zu schnell war?

>Hey, bitte keine Sprüche wie "selber schuld" oder ähnliches. Ich brauche Eure ernstgemeinten Infos/Hilfe.

>Besten Dank

>Matthias

Matthias

echt jetzt, wie lange ?

Beitrag von Matthias » Sa 12.10.02 18:01

>>Hi,

>>ich wurde heute morgen mit der Laserpistole "abgeschossen". 32 km/h zu viel. Das heißt 75,- € und 3 Punkte. Das Dumme ist nur: Mich haben die vor nem halben Jahr erst geblitzt und ich hatte die Pappe 1 Monat weg.

>>Muss ich jetzt wieder laufen, weil ich zwei mal pro Jahr mehr als 21 km/h zu schnell war?

>>Hey, bitte keine Sprüche wie "selber schuld" oder ähnliches. Ich brauche Eure ernstgemeinten Infos/Hilfe.

>>Besten Dank

>>Matthias

Markus©

re: echt jetzt, wie lange ?

Beitrag von Markus© » Sa 12.10.02 18:14

Hier kannste genau nachsehen. Da Du aber zwei mal im jahr über 20 zu schnell warst, kannste wohl leider zu Fuß gehen. Näherese sihe Link

funkykowal
AufGelbbremser
Land: Deutschland
wenn du pech hast

Beitrag von funkykowal » Sa 12.10.02 19:55

dann kann die führerscheinstelle dich zur MPU schicken. es bestehen zweifel an leuten wie dich, ob sie zur führung kfz geeignet sind. ist echt so.

notorische raser, nennt man so was

Antworten