Service
Da haben meine Kunden andere Erfahrungen:-))) Die 206er können sich durchaus festsetzen. Nur, dass es innerhalb von ner Woche passieren soll, kann ich mir schlecht denken.*firemaster*~ hat geschrieben: ↑Do 09.04.20 09:39wobei ich sagen muss, dass meine Erfahrungen bisher waren das sich beim 206 die Schwingarme eher nicht festsetzen wie zum Teil beim 306 oder 205 und es dadurch hinten sehr hart wird.
Moin,*firemaster*~ hat geschrieben: ↑Do 09.04.20 09:39die 206 Achse ist ja (leider!!!) anders aufgebaut, wenn die Lager hinüber sind wird der eigtl extremst schwammig und lenkt teils selber, finde ich viel schlimmer und gefährlicher als in der alten Bauweise und zu reparieren ist der Mist im 206 quasi auch kaum.
Yo, wenn man die richtige Unterlagsdistanz dazu hat, isses ne Sache von 3-5 Minuten mit dem Achsbolzen.*firemaster*~ hat geschrieben: ↑Do 09.04.20 15:48Also ich finds beim 306 recht easy. Schwingarm raus, damit zur Werkstatt, raus und rein pressen des Bolzen ist nen Witz, ans vordere Lager kommt man super ran, ok, das hintere ist echt mies.