Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
RCC1
- Auspuff-Ausbrenner
- Land: Oesterreich
-
von RCC1 » Di 15.10.02 13:07
Hallo ,mal was neues vo Peugeot,
hab dennen mal geschrieben wegen quietschender Bremsen ( bei mir Brembo) im kalten zustand,zumindest ist jetzt mal eine antwort gekommen,hat zwar auch 1 monat gedauert, aber immerhin:-)) lest mal, werd euch über denn ausgang auch auf den laufenden halten. ( hab die Email Addy hier mal weggelassen wer sie braucht kann sie ja per Mail bei mir erfragen )
Sehr geehrter Herr
Wir bedanken uns für Ihre Anfrage und möchten uns für die verspätete Bearbeitung in aller Form entschuldigen.
Wir sind gerade dabei, eine Lösung zu Ihrem Problem zu suchen und werden Sie und unseren Vertragspartner, das Autohaus Hummer, umgehend informieren und zwar sobald wir eine technische Abhilfe haben. Wir rechnen damit, dass dies noch im Oktober geschehen wird.
Wir danken Ihnen im voraus für Ihre Geduld und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
PEUGEOT AUSTRIA GMBH
-
Nora
Beitrag
von Nora » Di 15.10.02 14:23
Peugeot Österreich ist doch echt zum Kotzen... Von denen hörst Du wahrscheinlich nie wieder was!! Obwohl - bei Dir haben sie sich wenigstens 1x gemeldet. Ich hatte da auch schon EINIGE Anfragen, die ich per Mail machte. Zurückgekommen ist da aber noch nie was...
-
RCC1
- Auspuff-Ausbrenner
-
von RCC1 » Di 15.10.02 14:38
vielleicht hilfts ja dann dort ,
welche hast du gehabt ?
-
GizmotroniX
- Lacklecker
- Postleitzahl: 3564
-
von GizmotroniX » Di 15.10.02 15:11
Hallo Leute!
1. @ coupe: Autohaus Hummer ist doch aus Gmunden oder? Die sind dein Vertragspartner? Wundert mich aber wird schon stimmen
2. @ Nora: hab schon mehrmals Anfragen an Peugeot Österreich gesendet und immer ne Antwort bekommen .. meistens innerhalb ner Woche und von kompetenten Personen (Frage wegen Modellunterschiede - Antwort aus der Homologationsabteilung, Anfrage wegen Dachspoiler 306 Maxi - Antwort aus der Zubehörabteilung [Anmerkung: Spoiler kostete damals 13.000 ATS exkl. Steuer und keine Chance auf TÜV])
Wollt ich nur loswerden .. Ciao
Roland
-
RCC1
- Auspuff-Ausbrenner
-
von RCC1 » Di 15.10.02 15:27
kein Text
-
ösi206gt
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 4020
-
von ösi206gt » Di 15.10.02 21:09
Hi,
also solltet ihr mal Schwierigkeiten haben eine Antwort von Peugeot Österreich zu bekommen, könnt ihr mich gerne mal anmailen. Mein Dad arbeitet ja für Peugeot, mittlerweile sogar direkt für Peugeot Österreich - vielleicht kann man ja dann mal auch eine schnellere Antwort bekommen ...
Grüsse,
Erik