Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Mi16
Beitrag
von Mi16 » Di 15.10.02 16:56
Hallo,
habe bei mir in der Garage seit ein paar Monaten einen Peugeot 405 Mi16 stehen. Das Fahrzeug hat kleinere Mängel (keine technischen!!!) ist aber deshalb auch für 1200Euro abzugeben. Wer Interesse hat soll mich unter 0170/9928505 anrufen. Ich habe keine Lust mehr auf diese Anrufe die man bei mobile.de immer kriegt: "...ja, aber was da fürn Motor drin ist, ist mir nicht so wichtig..." usw. Also bitte nur anrufen wenn ihr auch wirklich einen Mi16 haben wollt, denn unter 1200Euro geht da gar nix mehr.
Bis dann
Thilo
-
MI16
Beitrag
von MI16 » Di 15.10.02 17:04
Seit ein paar Monaten heißt übrigens, seit exakt 2 Monaten, also nicht das Ihr glaubt das Fahrzeug ist unter Dreck und Staub begraben. Man kann hier und jetzt damit losfahren. Das ist doch mal ein interessantes Vorhaben über den Winter, oder zumindest ein Peugeot Freunden angemessenes Winterauto.
MFG
Thilo
-
madmat
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von madmat » Di 15.10.02 17:06
...1 Woche zu spät
Suche erst gar nicht, denn Du findest es erst wenn Du Dich auf einen Kompromiss eingelassen hast.
mfg
madmat