Rumänenknick richten?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
kris

hey sven, nimm andere worte....

Beitrag von kris » Mi 16.10.02 21:03

...nicht jeder hier verträgt harte fäkalsprache. und es wär schade, wenn wir vom eigentlichen thema abkämmen, weil die frage nach editierung oder gar löschen von postings auftaucht.

ich weiss, du bist sauer! aber es nützt nix, es ist passiert, da musst du nach vorne gucken!

sei nicht sauer auf die bullen, denen steht das wasser ohnehin bis unterkante oberlippe, das sind mit die ärmsten schweine, die ihren kopf hinhalten und das für kein geld!

nochmal: was für ne tür brauchst du denn?

grüsse, kris

beatnix
Standspurheizer
Land: Deutschland
auch wenn's jetzt bisschen off-topic wird...

Beitrag von beatnix » Do 17.10.02 11:55

was meinst du eigentlich mit "arisch" ??

Arier/arisch: (sanskr. Ärya, "der Edle") Im Altertum die Selbstbezeichnung von Völkern in Indien und Iran mit engverwandten indoeuropäischen Sprachen. Das Wort "arisch" kam im 18. Jahrhundert in Westeuropa als sprachwissenschaftlicher Ausdruck in Gebrauch; zum Teil wurde es gleichbedeutend mit "Indogermanen" verwendet. Die im 19. Jahrhundert aufkommende Rassenideologie prägte den Begriff "arische Rasse", die mit der "nordischen Rasse" gleichgesetzt wurde. Im Sprachgebrauch der Antisemiten, besonders der Nationalsozialisten verengte sich die Bedeutung von Arier auf "Nichtjude".

such's dir aus. beatnix.

kris

lass ihn sich doch erstmal wieder abkühlen....

Beitrag von kris » Do 17.10.02 12:06

...er hat eben ne wut und schreibt dinge, die er klaren kopfes hoffentlich nicht schreiben würde.

erst die diskussion beenden wollen und hinterher selber wieder davon anfangen, bringts hier auch nicht wirklich....

grüsse, kris

beatnix
Standspurheizer
hast recht

Beitrag von beatnix » Do 17.10.02 12:15

das bringts echt nicht. aber manchmal kann ich mich eben auch nicht zurückhalten.

Jogy
Politessen-Verehrer
Multi Kulti hab ich am Wochenende auch erfahren

Beitrag von Jogy » Do 17.10.02 14:37

Mir haben sie auch die Karre aufgebrochen. Heckscheibe zerschlagen, Radio, CD`s und am schlimmsten meine Schulsachen :-/! Naja...hab nur Haftpflicht!

MFG Jogy

RallyePower
Motorraumputzer
Postleitzahl: 86956
re: kein problem, ich hab das schon so verstanden, wie du es gemeint hast....

Beitrag von RallyePower » Do 17.10.02 17:35

Es heisst ja in der Tourismusbranche:

Besuchen sie Polen -Ihr Auto ist schon da;-)

das soll jetz nicht als rechtes Gesülz aufgefasst werden ;-)

Antworten