Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
ApG
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
Beitrag
von ApG » Mi 16.10.02 12:12
Hab mir da nen CD Tuner bestellt und bei Lieferung hat auch alles geklappt. Jetzt fängt das Gerät an Macken zu haben und auf deren Internetseite steht entweder zu denen einschicken (auf eigne Kosten) oder zu einem autorisierten Händler (nicht von electronica24 sondern vom Hersteller autorisiert, sprich jeder der Radios verkauft) gehen und unter Vorlage der Rechnung schickt er es dann ein. Hab nochmal bei denen per Mail nachgefragt aber keine Antwort erhalten. Das mit dem Händler kann ich gar nicht so richtig glauben, denn wer schickt denn heutzutage was für dich ein wenn dus im Internet und nicht bei ihm gekauft hast.
Gibts unter euch Leute die das schon mal so gemacht haben ?
Gruß Arndt
-
Darzl309
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Darzl309 » Mi 16.10.02 12:19
Reklamiert hab ich da noch nichts, aber wenn du es über einen Händler bei dir einschickst, wird der dir auf jeden Fall seine anfallenden Transportkosten berechnen.
MfG
-
Axel
Beitrag
von Axel » Mi 16.10.02 16:28
>Hab mir da nen CD Tuner bestellt und bei Lieferung hat auch alles geklappt. Jetzt fängt das Gerät an Macken zu haben und auf deren Internetseite steht entweder zu denen einschicken (auf eigne Kosten) oder zu einem autorisierten Händler (nicht von electronica24 sondern vom Hersteller autorisiert, sprich jeder der Radios verkauft) gehen und unter Vorlage der Rechnung schickt er es dann ein. Hab nochmal bei denen per Mail nachgefragt aber keine Antwort erhalten. Das mit dem Händler kann ich gar nicht so richtig glauben, denn wer schickt denn heutzutage was für dich ein wenn dus im Internet und nicht bei ihm gekauft hast.
>Gibts unter euch Leute die das schon mal so gemacht haben ?
>Gruß Arndt
Ruf doch mal bei Electronica24 an. Die haben mir mal zu viel berechnet. Kurzer Anruf, alles geklärt, ein paar Tage später hatte ich einen Scheck. Ging problemlos und freundlich.
Gruss
Axel