OPEL´s!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
max
Händler
Land: Deutschland
OPEL´s!!!!

Beitrag von max » Mi 16.10.02 18:42

Ich habe heute eine ganz billige Opel-Anmache erlebt. Also so was...unglaublich...

Befuhr eine Bundesstraße 417, hinter mir ein Opel Corsa mit einem Blonden Girly. Die hat mich gesehen und natürlich sofort spitz wie Nachbars Lumpie...

Sie musste mich kennen lernen und meine Adresse mit Telefonnummer herrausfinden.

Hmmm...man könnte ja hinterherfahren....aber nein, weit gefehlt. Glaubt ja nicht das ein Opel so denken kann!!!

Bei dem nächsten Zebrastreifen versuchte ein Fussgänger die Straße zu überqueren, bin mir 100% sicher die beiden gehören zusammen. Ich hielt, so wie man das halt so macht. Das Girly nutzte Schamlos die Situation und hinderte mich am weiterfahren in dem Sie mich brutal und ohne Hemmungen Rammte!!!

Naja, mal kucken was es kostet, ist wohl der 3. oder 4. Totalschaden*G*. Der Fussgänger flüchtete im Laufschritt. Wir tauschten die Nummern und mit einem Funkeln im Auge fuhr Sie Ihres Weges.

Tia, so sind die Opels....

Nun zerreißt mich mal schön, ein dank an jeden Poster für die vorgeworfenen Frauenfeindlichen Gedanken...

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

re: OPEL´s!!!!

Beitrag von vulkanus » Mi 16.10.02 18:49

>Ich habe heute eine ganz billige Opel-Anmache erlebt. Also so was...unglaublich...

Hehe... Mit Opel-Fahrern/-Fahrerinnen habe ich bisher komischerweise auch nur schlechte Erfahrungen. Die paar Leute die Opel fahren und nebenbei das Fahren auch noch können sind wohl schon verreckt...

>Nun zerreißt mich mal schön, ein dank an jeden Poster für die vorgeworfenen Frauenfeindlichen Gedanken...

Hehe... Auch auf die Gefahr hin dass mir das selbe blüht wie dir, aber: Wozu sollte dich jemand wegen frauenfeindlichen Gedanken zerreißen? Die Wahrheit sollte man nun mal nicht leugnen *ggg*

mfg vulkanus

benj106XSi
Benzinsparer

warum passiert mir das nie??

Beitrag von benj106XSi » Mi 16.10.02 19:12

warte schon lange drauf dass ich hinten ne neue stosstange bekomme!!!

und dabei noch eine frau kennezulernen!!nicht übel...den opel könnte man ja schlimmstenfalls verkaufen!!

LOL!!!

benj

alf106

Beitrag von alf106 » Mi 16.10.02 19:19

Hallo,

so eine ähnliche Situation hatte ich auch. Aber am Ende kam raus, das das Mädel nichts im Kopf hatte. Also pass nur auf, das da mal nix schief geht.

Bis denn......

Günter
Zufrühabschnaller

kann man nur sagen Ihr stellt euch noch eine Stufe höher,

Beitrag von Günter » Mi 16.10.02 19:49

>>Ich habe heute eine ganz billige Opel-Anmache erlebt. Also so was...unglaublich...

>Hehe... Mit Opel-Fahrern/-Fahrerinnen habe ich bisher komischerweise auch nur schlechte Erfahrungen. Die paar Leute die Opel fahren und nebenbei das Fahren auch noch können sind wohl schon verreckt...

>>Nun zerreißt mich mal schön, ein dank an jeden Poster für die vorgeworfenen Frauenfeindlichen Gedanken...

>Hehe... Auch auf die Gefahr hin dass mir das selbe blüht wie dir, aber: Wozu sollte dich jemand wegen frauenfeindlichen Gedanken zerreißen? Die Wahrheit sollte man nun mal nicht leugnen *ggg*

>mfg vulkanus

aber von Machos kann man nicht mehr erwarten als solch geistige Ergüsse. Und dann noch stolz sein auf 4 totalschäden, solltest mal Deinen Fahrstil ändern, bremst wohl jedesmal stark ab wenn de ein Mädel hinter Dir siehst, das fatale ist für die Auffahrenden das man Ihnen die Schuld in die Schuhe schieben kann wenn weiter keine Zeugen vorhanden. Aber trotz allem Ihr seid schon dolle Kerle. MfG Günter

max
Händler
bitte, schlag mich noch mehr!!! Frag mal Troubadix...

Beitrag von max » Mi 16.10.02 20:17

>>>Ich habe heute eine ganz billige Opel-Anmache erlebt. Also so was...unglaublich...

>>Hehe... Mit Opel-Fahrern/-Fahrerinnen habe ich bisher komischerweise auch nur schlechte Erfahrungen. Die paar Leute die Opel fahren und nebenbei das Fahren auch noch können sind wohl schon verreckt...

>>>Nun zerreißt mich mal schön, ein dank an jeden Poster für die vorgeworfenen Frauenfeindlichen Gedanken...

>>Hehe... Auch auf die Gefahr hin dass mir das selbe blüht wie dir, aber: Wozu sollte dich jemand wegen frauenfeindlichen Gedanken zerreißen? Die Wahrheit sollte man nun mal nicht leugnen *ggg*

>>mfg vulkanus

>

>aber von Machos kann man nicht mehr erwarten als solch geistige Ergüsse. Und dann noch stolz sein auf 4 totalschäden, solltest mal Deinen Fahrstil ändern, bremst wohl jedesmal stark ab wenn de ein Mädel hinter Dir siehst, das fatale ist für die Auffahrenden das man Ihnen die Schuld in die Schuhe schieben kann wenn weiter keine Zeugen vorhanden. Aber trotz allem Ihr seid schon dolle Kerle. MfG Günter

ich stehe wirklich nur, und die Fahren dann auf mich drauf. Egal wo...

du Frauenversteher!!!

Schlag mich noch mehr....

max

205 forever

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

re: kann man nur sagen Ihr stellt euch noch eine Stufe höher,

Beitrag von vulkanus » Mi 16.10.02 20:19

>Und dann noch stolz sein auf 4 totalschäden, solltest mal Deinen Fahrstil ändern, bremst wohl jedesmal stark ab wenn de ein Mädel hinter Dir siehst, das fatale ist für die Auffahrenden das man Ihnen die Schuld in die Schuhe schieben kann wenn weiter keine Zeugen vorhanden.

Da hast du jetzt den falschen erwischt... Denn ich hatte noch keinen Totalschaden. Genau genommen einen Auffahrunfall, allerdings war ich damals der Schuldige :(

Frauenfeindlich bin ich nur bedingt. Was sich liebt das neckt sich, ist doch allgemein bekannt :)

max
Händler

Beitrag von max » Mi 16.10.02 20:19

>Hallo,

>so eine ähnliche Situation hatte ich auch. Aber am Ende kam raus, das das Mädel nichts im Kopf hatte. Also pass nur auf, das da mal nix schief geht.

>Bis denn......

Moment...

An Zebrastreifen hält man an wenn Fussgänger drüber wollen-wer lesen kann liegt klar im Vorteil!!!

Wenn ich stehe und die Bumst mich *G* was soll da "Gefäkt sein"????

max
Händler
du meinst f, b, b,???? Hoff ich auch, gehen morgen Essen(o.t)

Beitrag von max » Mi 16.10.02 20:20

kein Text

Antworten