Beitrag
von OnkelDominik » Do 17.10.02 17:32
Unglaublich, aber mir ist mal was ähnliches passiert! Ich fuhr abends von der Disco heim, war ca. 200m vorm Ortsschild mit 100km/h. Mein Auto voll besetzt! Hinter mir fuhr ein Opel Astra, der mich an dieser Stelle mit ca. 130km/h überholt hat. Ich fand das gar nicht lustig und habe zu meiner hübschen Beifahrerin gesagt: "Ich fände es jetzt voll lustig, wenn der da vorne gegen die Wand fahren würde!" (Ca. 80 m nach dem Ortsschild ist eine 50° Linkskurve).
Den Spruch habe ich eigentlich nur abgelassen, weil er wirklich für diese Stelle noch zu schnell war und mich beim überholen fast von der Straße gefegt hätte.
Also! Er am Ortsschild! Vollbremsung! Er will ja irgendwie auf die erlaubten 50km/h kommen. Der Oppler ist ca. 80m vollbremsung(ohne ABS) geradeaus bis in die Mauer gerutscht.
Meine Freundin hat mich erstmal erstaunt angeschaut, weil mein Mutmaßung, er könnte die Wand erwischen, richtig war.
Warnblinker an; Aussteigen; Die Drei Insassen rausziehen, wobei sich keiner verletzt hatte, da die Bremsen das Auto wenigstens um 75% verlangsamt haben;
Name: Bernd; Herkunft: Rumänien; Erster Spruch:" Keine Polizei"
Meine Antwort: "Doch Polizei"
Wie sich, als die Bullen eintrafen rausstellte, hatte "Bernd" 1,28 Promille!
Jetzt muss er laufen!
Wenigstens hat er effektiv einen Opel zerstört!
Respekt! So Oppler wünsch ich mir mehrere!
FORD- Die tun was!
OPEL- Die tun NIX!
Peugeot- Die tun gut abgehen!
MFG ONKEL D