>>Hallo !!
>>ich hab mal hier eine Frage. Ich habe mir vor kurzem einen Peugeot 206 XS gekauft und bin auch sehr mit ihm zu frieden, aber der sound ist noch nicht so wie ich ihn haben will, da ich nur Boxen vorn eingebaut habe.
>>Nun meine Frage, wo habt ihr so die Lautsprecher eingebaut?
>>in der Hutablage ? oder
>>hinten in den seite wo sie eigentlich vorgesehen sind?
>>Und wo ist der Klang besser ?
>>Dann hab ich noch nee Frage wo ich schon mal hier bin.
>>Ist er normal das mein 206 XS 89PS über 10l frist oder ist der wohl falsch eingestellt ?
>>Naja also gebt nem Neuling ein paar Tipps.
>>mfG DarkSky
>Bist du sicher, dass du hinten keine Boxen drin hast? Ich fahre auch den 206 XS 1,6 88 PS und dachte, hinten befinden sich keine Boxen, bis ich die komplette Seitenverkleidung abgenommen hatte und feststellete, ups da sind ja doch welche. Und mit meinem Radio sind die eigentlich ganz ok. Bis jetzt reicht es zumindest, wenn mal wieder Geld flüssig ist, kommen da wohl auch andere rein, ist aber ne sch**** Arbeit, die Verkleidung abzunehmen und dann die Boxen einzubauen. Heckablage finde ich persönlich nicht so tolle, ist halt Geschmackssache
>Also 10 l sind definitiv zuviel. Mein Löwe trinkt so zwischen 6,8 und 8,5 wenn ich ihn richtig trete. Im Durchschnitt meist um die 7,5 l.
>Jedenfalls viel Spass mit deinem Neuen.
>greetz
>Bandit
Also Bandit !!
Hinten auf der Rückbank sind doch rechts und links so "Gitter" das sieht für mich so aus, als wäre das für Boxen ! Da waren bei dir welche drinn ? Ne ich glaube da hab ich pech gehabt, da sind zu 90% keine ! Da ist nicht mal ein Kabel ! *dreck*
Bitte postet weiter euer erfahrungen beim Boxen einbau und euerm Verbrauch für mich und alle andren die es intersiert.
Thx @ all die Posten
DarkSky