Jetzt mal Deine Variante vom 407 angesehen.
1351.KW beim DT17TED4 gefunden. Völlig anderer Schlauch, gleiche Nummer.
Schlussendlich egal, es wird ja eine andere Variante für die Reparatur gesucht.
Ich will einfach nur Recht haben.

Wie Du auch.

In der Service-Box wird bei mir unter 1351KW nur der 407 und 607 angezeigt.Rolf-CH hat geschrieben: ↑So 10.07.22 20:44Mit 306 Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN)) in Servicebox gesucht. 1351.KW
Jetzt mal Deine Variante vom 407 angesehen.
1351.KW beim DT17TED4 gefunden. Völlig anderer Schlauch, gleiche Nummer.
Schlussendlich egal, es wird ja eine andere Variante für die Reparatur gesucht.
Ich will einfach nur Recht haben.![]()
Wie Du auch.![]()
Ja, so habe ich auch gedacht als ich die Konstruktion gesehen habe. Spart wahrscheinlich im Produktionsprozess 10 Sekundenilseschaaf hat geschrieben: ↑Mo 11.07.22 17:07
Örgs. Ja war bei mir auch so. Versteh nicht, wie man so einen Rotz erfinden kann. Da gehört ein Schlauch über einen Stutzen mit Schelle. Fertig. Hält hundert Jahre.
Ich hatte ewig rummachen müssen mit dem neuen Schlauch am neuen Kühler. Bis das endlich dicht war und hielt... Ging das bei dir einfach?
Ich dachte auch "erstmal dicht". Zwei Wochen. Dann beim TÜV fährt der Prüfer nd die Bremsenprüfmulde und zack springt der Schlauch aussm Kühler !!mn4600 hat geschrieben: ↑Di 12.07.22 10:29Ja, so habe ich auch gedacht als ich die Konstruktion gesehen habe. Spart wahrscheinlich im Produktionsprozess 10 Sekundenilseschaaf hat geschrieben: ↑Mo 11.07.22 17:07
Örgs. Ja war bei mir auch so. Versteh nicht, wie man so einen Rotz erfinden kann. Da gehört ein Schlauch über einen Stutzen mit Schelle. Fertig. Hält hundert Jahre.
Ich hatte ewig rummachen müssen mit dem neuen Schlauch am neuen Kühler. Bis das endlich dicht war und hielt... Ging das bei dir einfach?![]()
Montage Schlauch an Kühler ging bei mir problemlos
Habe einen Schlauch von Sasic und Kühler von Nissens, wobei die Qualität vom Nissens Kühler mich etwas enttäuscht hat. Egal, Hauptsache erstmal dicht
Mfg