Beitrag
von Red Runner » Fr 18.10.02 23:21
...dass das locker inner Stunde und vielleicht sogar in ner halben Stunde erledigt wäre, wenn die Drehstäbe nicht so verflucht fest sitzen würden. Letzteres iss aber häufig schon direkt bei der Auslieferung der Fall und dann hat der Händler halt ein Problem, denn wie soll er Dir eine Rechnung über 2 Tage Arbeit schreiben? Richtig, gar nicht, also seine Kosten. Oder noch viel schlimmer, es passiert ihm wirklich mal, dass er das Gewinde eines Drehstabs rausreißt. Dann darf er den Drehstab durchschweißen und von der Mitte her ausschlagen und dem Kunden dann erklören, dass es 2W dauert, bis aus F der neue Drehstab im Wert von ???€ geliefert werden kann.
Dann kommt noch dazu, dass manche Händler schlichtweg nicht wissen, wie das mit den Drehstäben eigentlich funktioniert, immer wieder hört man, man könne nur 30mm "einen Zahn" oder 70mm "zwei Zähne" tieferlegen, dazwischen gäbe es nix.
Von daher wäre mir ein Händler, der gleich sagt, er kann das nicht, lieber als einer, der es erst versucht, dann mein Auto 2W in der Werkstatt steht und danach immernoch ned tiefer iss.
Greetz
RR
>Wie soll ich das denn jetzt verstehen?! Dachte, das wäre eine ganz legale Möglichkeit, den Wagen an der Hinterachse tiefer zu legen!?