Beitrag
von le mOnd » So 20.10.02 16:12
... war mein erstes Auto... ich hab ihn geliebt!
Also bei dem Auto musst Du nihct veil verändern.. das Radio ist an sich nicht schlecht, die lautsprecher auch nicht!! Bei mir war die lenkradfernbedienung dabei. Wenn Du ein anderes Radio benutzt, kannst Du die FBnicht mehr benutzen.. Außer mit Adaptern, die sind jedoch sauteuer... Außerdem fügt sich das original Radio am besten in das design der MIttelkonsole ein. Wegen den felgen... ich denke nicht, dass es die originalität zerstört, wnen andere Felgen dran sind, oder ein Tieferlegung realisiert wurde. Nur nimm nicht die gängigen 5 Speichen Felgen, die irgendwie jeder hat.. ich glaube Tiefbett würde auf dem Auto nicht gut aussehen, wenn es nicht auch sonst extrem getunt ist..
der temp-Fühler ist wahrscheinlich schon in ordnung, nur dein Siyplay spinnt, das hatte mein Rg auch... ist nicht schlimm, kann man leicht reparieren lassen.
ich glaube irgendwo in der Treffgalerie ist eh ein getunter Roland garros, da ist aber einiges entfernt worden (die weißen Striche an der Seite, der Schriftzug usw.) das kannst Du ruhig dranlassen, stört ja nicht.
Echt ein geniales Auto...nicht?
le mOnd
>Tach!
>Hab mir einen 306 Roland Garros in dunkelgrün zugelegt. Bj. 08/94, 83tkm, 1.6l (89PS), typische Roland Garros-Ausstattung (alles elektrisch, original Alus 15Zoll, Nebelscheinwerfer, Teilleder, ...), zwei Vorbesitzer (Frauen) + ein Wiederverkäufer, sehr gepflegt bis auf leichten Hagelschaden und zwei Kratzer (stört nicht sonderlich). Kostete 3200 Euro.
>Okay der Preis???
>Was meint ihr: Soll ich die Originalität des Autos beibehalten oder ein bisschen was verändern (tiefer, neue Alus, Schürze...)??
>Das Außenthermometer zeigt nur zwei Striche an, die blinken. Ist der Temperaturfühler kaputt??
>Kann ich mein Radio an die Peugeot-Lenkradfernbedienung anschließen?
>Bilder folgen!! :-)
>Gruß an alle PT-Freunde!
>FOREVER PEUGEOT