Kann ich mir irgendwo eine Musketier-ABE aus dem Netz holen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
mito116
Wischwasservergesser
Land: Deutschland
Kann ich mir irgendwo eine Musketier-ABE aus dem Netz holen?

Beitrag von mito116 » Mo 21.10.02 09:29

Weiter unten hat mir jemand auf meine Frage nach dem Musketier-Auspuff an meinem Peugeot 306 S16 geantwortet, dass ich nur eine ABE bräuchte... (Danke erstmal!)

Nun aber das Problem: Wie finde ich heraus um was für einen Typ Auspuff es sich handelt und wie komme ich an ein solches ABE?

Kamikatze306
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland

re: Kann ich mir irgendwo eine Musketier-ABE aus dem Netz holen?

Beitrag von Kamikatze306 » Mo 21.10.02 10:20

>Weiter unten hat mir jemand auf meine Frage nach dem Musketier-Auspuff an meinem Peugeot 306 S16 geantwortet, dass ich nur eine ABE bräuchte... (Danke erstmal!)

>Nun aber das Problem: Wie finde ich heraus um was für einen Typ Auspuff es sich handelt und wie komme ich an ein solches ABE?

Hallo!

Hatte das selbe Problem, nur ging´s um eine ESD-ABE für´n 106er, ebenfalls von Musketier! Ich hatte bei denen angerufen, allerdings rücken die (verständlicherweise) nicht so einfach ´ne ABE raus, ist ausserdem mit Kosten verbunden (d.h.falls Du überhaupt eine ABE nachträglich von denen bekommst,musst Du einiges abdrücken)! Ich hatte dann den Typ bzw. die Bezeichnung des ESD von der HP von Musketier rausgesucht, bin zu einer Werkstatt gegangen, die haben dann die Fa. Musketier angeschrieben, und hatten 2Tage später die ABE in den Händen! Hat mich nichts gekostet, meiner Firma lediglich das "Briefpapier"! Probier´s am besten gleich über eine Werkstatt, denn als Privatmann kommt man nicht so einfach an die ABE´s ran, einer Firma schenkt man da doch mehr Vertrauen!

MfG

Kami

Antworten