sitze + gurte

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
TOM

sitze + gurte

Beitrag von TOM » Mi 23.10.02 11:31

hi,

will mir neue sitze (König CP 700) mit schroth gurten einbauen. aber mein 206er ist nur ein 3 türer. ist das irgendwie möglich die hinteren sitzplätze trozdem noch nutzen zu können???

André

Kommt drauf an...

Beitrag von André » Mi 23.10.02 11:46

Wenn du mit deinem König-Sitz die Serien-Gurte nicht mehr nutzen kannst, dann kannst du auch die hintere Sitzreihe vergessen.

Solltest du sie noch verwenden dürfen (die Seriengurte), müssen die Schrothies einen schnellverschluss haben, wo du sie schnell trennen kannst.

Grundsätzlich gilt: Wenn die Gurte ganz fest installiert sind (solche gibts ja auch), dann ist dein Auto nurnoch ein 2-Sitzer...

Ich hoffe, ich konnt´s einigermaßen erklären :-)

André

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

re: Kommt drauf an...

Beitrag von Martin » Mi 23.10.02 20:49

außer dem wird an deinem sitz auch etwas verlagt. er muß problemlos nach forne zu klappen sein, für schnelles verlassen der hinteren pasagiere

>Wenn du mit deinem König-Sitz die Serien-Gurte nicht mehr nutzen kannst, dann kannst du auch die hintere Sitzreihe vergessen.

>Solltest du sie noch verwenden dürfen (die Seriengurte), müssen die Schrothies einen schnellverschluss haben, wo du sie schnell trennen kannst.

>Grundsätzlich gilt: Wenn die Gurte ganz fest installiert sind (solche gibts ja auch), dann ist dein Auto nurnoch ein 2-Sitzer...

>Ich hoffe, ich konnt´s einigermaßen erklären :-)

>André

Antworten