In tiefer Trauer nehmen wir Abschied.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Dieselfahrer
Kanaldeckelumfahrer

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied.

Beitrag von Dieselfahrer » So 27.10.02 12:05

Gestern um 15:30 Uhr starb unser geliebter 306 S16 in Führung liegend bei einem schweren Unfall zum letzten Lauf der BF Goodrich Langstreckenmeisterschaft. Unserem Fahrer ist wie duch ein Wunder nicht passiert. (Die Jungs der Fa. tekno enginering in Speyer haben bei der Herstellung unsers Käfigs wirklich beste Arbeit geleistet) Der S16 konnte den ungebremsten rechtwinkligen Einschlag mit 180 Km/h in die dreifache Leitplanke gefolgt von schweren Überschlägen nicht überleben. Es blieb ein Haufen Elend in Blech das sich noch um den Überrollkäfg schmiegt. Aber wir lassen uns nicht entmutigen. Es wir einen neuen geben und er wir noch besser und schneller sein als der erste und auch er wird die O... Astras besiegen!! Denn Nummer 2 wir leben!!!!!! Wir haben ja einen ganzen Winter Zeit.

Christian

Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
wirklich schade...

Beitrag von Red Runner » So 27.10.02 12:17

...aber zum Glück ist eurem Fahrer ja nix passiert und das ist dann ja doch das wichtigste!!!

Greetz

RR

PS: Weißt Du, ob irgendwer ein kleines Randtreffen am Ring nächstes Jahr organisiert? Ist zwar ar...weit, aber ich hätt da irgendwie bock drauf...

>Gestern um 15:30 Uhr starb unser geliebter 306 S16 in Führung liegend bei einem schweren Unfall zum letzten Lauf der BF Goodrich Langstreckenmeisterschaft. Unserem Fahrer ist wie duch ein Wunder nicht passiert. (Die Jungs der Fa. tekno enginering in Speyer haben bei der Herstellung unsers Käfigs wirklich beste Arbeit geleistet) Der S16 konnte den ungebremsten rechtwinkligen Einschlag mit 180 Km/h in die dreifache Leitplanke gefolgt von schweren Überschlägen nicht überleben. Es blieb ein Haufen Elend in Blech das sich noch um den Überrollkäfg schmiegt. Aber wir lassen uns nicht entmutigen. Es wir einen neuen geben und er wir noch besser und schneller sein als der erste und auch er wird die O... Astras besiegen!! Denn Nummer 2 wir leben!!!!!! Wir haben ja einen ganzen Winter Zeit.

>Christian

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
re: wir trauern mit euch.

Beitrag von FRENCHLION » So 27.10.02 14:49

Echt schade um das schöne Auto.aber damit muss man wohl im Rennsport auch rechnen.Hauptsache eurem Fahrer ist nix passiert.

Viel Glück weiterhin.

Gruß Peter

Troubadix
Forums Opi

so klein ist die welt...

Beitrag von Troubadix » Mo 28.10.02 08:43

auch von mir erstmal beileid.

ist ja eigentlich wie ein kind, erst wartet man bis er

(sie) da ist, und die freude wenns dann richtig laufen kann.

die ganzen kinhderkrankheiten und die ängste bei blitz und donner, und dann so etwas.

aber zurück zum thema, ich hatte mal ein auto von nett tuning, den hatte ich von einem möbelhaus in kaisersesch gekauft, ein schwarzer 205 mit 135ps kitt und speedline felgen, der hatte dann zum schluß 16V und dem trauer ich noch heute nach.

in tiefer anteilname

johannes

Moehre_306
Benzinsparer
Und wir haben das Leder! (o.t)

Beitrag von Moehre_306 » Mo 28.10.02 11:53

kein Text

Antworten