ich war vorhin grad in nem shoppingcenter und weil ich am SO am 205 die blinker getauscht hab und ich in der nacht das gefühl hatte meine scheinwerfer strahlen jetzt zu weit runter dacht ich mir; "hey da is ja ne PUG-werkstatt, ich geh da mal hin und lass die leuchtweite überprüfen!" ..ok ich dahin, nen mech gefragt ob er mir ma kurz die leuchtweite überprüfen kann... er; "ok, fahr rein." ich in die werkstatt rein gefahren, haube auf und er rollt die licht vermessungsanlage (oder wie das ding heisst, hoffe ihr wisst was ich mein!) chackts, dreht ne 8tel drehung bei jedem scheinwerfer an der schraube und licht ist wieder richtig eingestellt...*freu* DENKSTE!!! so nett wie ich bin frag ich depp noch; "was bin ich schuldig?" er; "10 franken." *grrrr* gab ihm halt die 10franken und gut war...! naja das nächste mal geh ich wieder in meine PUG-werkstatt des vertrauens, da machen sie solche kleinigkeiten nämlich kostenlos!!! heisst nur immer; "schon gut, lass stecken, war ja keine arbeit!"
ihr denkt jetzt vielleicht ich spinn, aber ich finds einfach übertrieben 10franken für 2min "arbeit" !!!! sind umgerechnet bissl weniger als 8€...
is sowas normal oder reg ich mich zu recht auf????
danke fürs zuhören (lesen)
*dersichnervende* Phil