>...der link:
>
http://www.atu.de/aktuell/Beinzel/05.html
>was haltet ihr davon????? bin schon lage auf der suche nach nem thermo, weiß aber nicht wo ich sonst son riesenteil hintun soll (sieht auf dem amaturenbrett n bissl sch*** aus). hab mir das gestern angeguckt - die steuereinheit ist etwa 7 x 5 cm groß und drei cm dick. aber das kabel ist so lan, dass man das ohne probleme irgendwo verstecken kann.
>ciao torsten
Hallo Torsten,
zu dem Thermometer selber kann ich nicht viel sagen, da ich es nicht lange eingebaut hatte. Vorteil bei diesem Thermometer ist, dass du zwei getrennte Sensoren für innen und aussen hast (jeweils an Kabeln, nicht wie sonst, wo der Innenfühler eingebaut ist). Das erste Gerät, was ich hatte, hielt exact 1,5 Stunden, dann fiel der Trimmer zum Justieren ab. Ging aber problemlos umzutauschen. Was ich als grossen Nachteil empfunden habe (und deswegen das Ding auch weggegeben habe) war, dass man dann kein Radio mehr hören konnte, da das Teil auf einer bestimmten Frequenz sendet. Und laufend umschalten wird auf Dauer lästig. Ausserdem zeigt er die Temp. nicht mehr an, wenn ich auf CD geschaltet habe (Sony-Radio).
Von der Idee her nicht schlecht, aber für den Alltagseinsatz (für mich) zu unpraktisch.
Gruss
Frank