Hab heute meine umgetauschten LED bekommen die ich für die Standlichtbirnchen einsetzen möchte. Falls sich noch wer erinnert ... bei den letzten flog immer ne Sicherung und dann war eines kaputt. Nun, ich guten Mutes tausch die Dinger wieder aus heute .. dreh das Standlicht an - perfekt. Es funktioniert. Ich in Euphorie - gesprungen, gejubelt, geschrien
Mach die Abdeckung rauf, die Motorhaube zu .. setz mich rein, dreh a Schalter - ZACK - Sicherung tot. Mein Gesicht ist augenblicklich eingefroren - ich 10 Amp. Sicherung rein, Motorhaube auf, Abdeckung runter jede LED einzeln probiert. Bei der ersten - kein Problem, leuchtet grün. Die 2. reingesteckt im selben Sockel .. zack. TOT! Ich dachte mir wieder ok - wieder eine draufgegangen. Hab die alten blauen Birnchen wieder rein .. alles zugemacht. Frustriert!
Zur Sicherheit steck ich die LED abwechselnd nochmal in die Fassung der Innenbeleuchtung und BEIDE !!! funktionieren! Ja spinn ich? Liegt es jetzt tatsächlich an meinen 80/100 Watt Scheinwerferlampen? Aber warum funzen dann die normalen 5W Birnen ganz normal ohne Probs aber die LEDs bringen das Fass zum Überlaufen. HILFE! Ich will ja beides in meinem PUG haben
Ich hoffe ihr habt annehmbare Vorschläge .. dem LED Erzeuger kann ich ja keinen Mängel nachweisen .. möglicherweise nur meine Dummheit. Danke für Alles !
ein zu tiefst drepremierter
Roland