Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
ENGELCHEN
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von ENGELCHEN » Mi 30.10.02 15:55
hier 2 witze die zwar nicht zum thema pug passen aber die ich trotzdem ganz witzig finde!!!!
viel spaß beim lesen!!!!
greetz
Engelchen
Gehen Zwei über die Straße, plötzlich furzt einer.
Fragt der andere: "War das nen Golf VR6?"
Good old Harley (Davidson)...
Arthur Davidson war der Erfinder der "Harley Davidson"-Motorraeder.
Als er starb, wollte er in den Himmel und klopfte an der Pforte an.
Der Erzengel sagte: "Du hast Dein ganzes Leben lang so gute Motorraeder
konstruiert, dafuer darfst du jetzt auch in den Himmel. Nicht nur das,
Du darfst Dir auch jemanden aussuchen, mit dem Du rumhaengen willst."
Erfreut sagte Arthur Davidson: "O.K., dann such` ich mir Gott persoenlich aus!"
Daraufhin wurde er zu Gott gefuehrt. Arthur sagte zu ihm:
"Hey Du! Du hast doch die Frauen erfunden, oder?"
"Ja" sagte Gott, "das stimmt schon."
Da sagte Arthur Davidson zu Gott:
"Dabei sind Dir aber einige Konstruktionsfehler unterlaufen, und zwar:
1.) Das Vorderteil ragt zu weit hervor
2.) Hinten wackelt es zu stark und
3.) Der Einfuellstutzen liegt zu nah am Auspuff!!!"
"Einen Moment bitte," sagte daraufhin Gott zu Arthur und ging zu seinem himmlischen Computer. Er machte einige Eingaben und kehrte mit einem Ausdruck zu Arthur Davidson zurueck.
Er sagte zu ihm: "Es mag schon sein, dass mir einige Konstruktionsfehler unterlaufen sind, aber laut meiner Information im Computer reiten immer noch mehr Leute auf MEINER Erfindung als auf DEINER!!!"
-
kris
Beitrag
von kris » Do 31.10.02 00:16
nicht schlecht....
kommt ne frau mit ihrem mann zum arzt: "herr doktor,mein mann sagt immerzu mathematische formel auf...." der mann im hintergrund: "...a2+b2=c2...a2+b2....".
"na ja" sagt der doc, "nehmen wir ihm doch mal eine gehirnhälfte raus und schauen was passiert". also der gute wird operiert, wacht auf und fängt das murmeln an:"...a2+b2=c2.....".
der doc: "na gut, nehmen wir halt die zweite hälfte auch noch raus!!"
also zweite OP, der mann wacht auf, nuschelt vor sich hin:".....a2+b2=c2......"
die frau total verzweifelt, der arzt nachdenklich....
"also eins probier ich noch" sagt der doc und pflanzt dem guten mann zwei weiche brötchen ein, wo vorher das gehirn war.
der mann wacht aus der narkose auf, frau und arzt daneben in freudiger erwartung, plötzlich fängt der gute wieder das reden an:" guten tag!!, führerschein und fahrzeugschein, bitteeee"
grüsse, kris
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Do 31.10.02 10:04
Ein Mann steht eine Stunde im Bad und putzt sich die Zähne weil er zum Zahnarzt muss. Als er raus kommt steht seine Frau da und meint: " Ich hätte jetzt voll Bock auf Oral verkehr" daraufhin der Mann "Nee ich muss doch jetzt zum Zahnarzt!!"
Die Frau :" ach bitte"
Der Mann :" Nee das geht jetzt echt net "
Die Frau :" Du hast mich ja gar net mehr lieb!!!;(( "
Da schnappt der Mann sie und besorgt es Ihr oral. Als er fertig ist schaut er nochmal in den Spiegel und stellt fest das er ein Scharmhaar zwischen den Zähnen hat. Er versucht alles aber er bekommt es nicht raus. Dann denkt er sich :" vielleicht bemerkt der Zahnarzt es ja nicht"
Beim Zahnartz sitzt er dann auf dem stuhl und der fängt an zu bohren. Auf einmal hört er auf und fragt den Mann: " entschuldigung aber hatten sie gerade Oralverkehr?" daraufhin der Mann: " ja haben sie das Scharmhaar bemerkt???" Der Zahnarzt:" Nein aber sie haben noch ***Mist*** am Kinn!!!"
Also an die Admins wenn dert jetzt zu Krass ist dann löscht ihn einfach raus ich musste ihn aber mal los werden....

)))
Gruß
Fabian
-
patrick78
- ADAC-Fan
Beitrag
von patrick78 » Do 31.10.02 12:11
Arthur Davidson war der Erfinder der "Harley Davidson"-Motorraeder.
Als er starb, wollte er in den Himmel und klopfte an der Pforte an.
Der Erzengel sagte: "Du hast Dein ganzes Leben lang so gute Motorraeder
konstruiert, dafuer darfst du jetzt auch in den Himmel. Nicht nur das,
Du darfst Dir auch jemanden aussuchen, mit dem Du rumhaengen willst."
Erfreut sagte Arthur Davidson: "O.K., dann such` ich mir Gott persoenlich aus!"
Daraufhin wurde er zu Gott gefuehrt. Arthur sagte zu ihm:
"Hey Du! Du hast doch die Frauen erfunden, oder?"
"Ja" sagte Gott, "das stimmt schon."
Da sagte Arthur Davidson zu Gott:
"Dabei sind Dir aber einige Konstruktionsfehler unterlaufen, und zwar:
1.) Das Vorderteil ragt zu weit hervor
2.) Hinten wackelt es zu stark und
3.) Der Einfuellstutzen liegt zu nah am Auspuff!!!"
"Einen Moment bitte," sagte daraufhin Gott zu Arthur und ging zu seinem himmlischen Computer. Er machte einige Eingaben und kehrte mit einem Ausdruck zu Arthur Davidson zurueck.
Er sagte zu ihm: "Es mag schon sein, dass mir einige Konstruktionsfehler unterlaufen sind, aber laut meiner Information im Computer reiten immer noch mehr Leute auf MEINER Erfindung als auf DEINER!!!"